
Einzigartige patentierte Kosmetikmarke mit maßgeblicher Präsenz

EBITDA
TBD
Gross
$1,008,218
Global lower-middle market M&A Advisors
Countries in which we've closed transactions
Languages spoken by our Team
Total deals value
Global lower-middle market M&A Advisors
Countries in which we've closed transactions
Languages spoken by our Team
Total deals value
© 2025 MergersCorp M&A International.
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
Im Jahr 2021 wurde die globale Marktgröße für Hautpflegeprodukte auf 135,85 Milliarden US-Dollar geschätzt. Hautpflege als Marktsegment wächst schneller als jeder andere Teil der Schönheitsindustrie. Der Verkauf von Hautpfle ...
Die globale Marktgröße für Brillen wurde im Jahr 2021 auf 157,9 Milliarden US-Dollar geschätzt. Von 2022 bis 2030 wird ein Wachstum mit einer jährlichen Wachstumsrate von 8,4% erwartet. Am E-Commerce-Sektor erwartet man ein W ...
Unternehmen für Buchhaltungs-Software zu verkaufen - entwickelt und vermarktet in den VAE. Die Produkte richten sich hauptsächlich an kleine und mittelständische Unternehmen und bieten sowohl lokale Buchhaltungsanwendungen als ...
Zum Verkauf steht ein durch FCA vollständig reguliertes 10-jähriges Investment-Unternehmen. Das Unternehmen operiert derzeit mit seinem Hauptsitz in Südengland und konzentriert sich auf ein regionales Netzwerk, um seine Kernwer ...
10 Jahre altes, schnell wachsendes Hosting-Unternehmen mit 50 % Kunden in den USA, Großbritannien und Australien. Das Unternehmen bietet Services wie zB: Shared Hosting, General Litespeed Hosting, VPS Hosting, Dedicated Servers ...
Dieses 2003 gegründete Unternehmen ist einer der weltweit führenden Marktplätze für Freiberufler, der hochqualifizierte, vorab geprüfte Experten mit hochwertigen Projekten aus der ganzen Welt in mehr als 600 verschiedenen Kat ...
Dieses Unternehmen begann mit der Entwicklung lokaler Hosting-Unternehmen in vielen abgelegenen Gerichtsbarkeiten: Ukraine, Nigeria, Vereinigte Arabische Emirate, Republik Zentralafrika, Mexiko und Kolumbien. Die Zahl der koste ...
Dieses zum Verkauf stehende, 12 Jahre alte Unternehmen ist eine Webseite um Videos zu teilen, wo User eigene Videos hochladen, teilen und schauen können. Das Unternehmen nutzt Adobe Flash Video und HTML5-Techologie um um ei ...
Im Jahr 2021 wurde die globale Marktgröße für Hautpflegeprodukte auf 135,85 Milliarden US-Dollar geschätzt. Hautpflege als Marktsegment wächst schneller als jeder andere Teil der Schönheitsindustrie. Der Verkauf von Hautpflegeprodukten stieg in den Vereinigten Staaten im vergangenen Jahr um 13 %. Online-Händler für Schönheitspflege wuchsen in dieser Zeit um 24 %, wobei Hautpflege führend war. Das Wachstum von Hautpflege ist auf die einzigartige Position zurückzuführen, die es inmitten einer Vielzahl von Trends einnimmt: wachsender Wunsch nach gesundheitsfördernden Produkten und Selbstpflege, zunehmendes Interesse an der Kraft von Kuren und Routinen, die Fähigkeit von Social Media, Verbraucher schneller zu stärken und zu informieren und, einzigartig, die Fähigkeit neuer Technologien, die ungewöhnlich komplexen Entscheidungen zu vereinfachen, die Verbraucher haben, wenn sie mit Hautpflegemarken interagieren.
Unternehmensüberblick
Das Unternehmen produziert und vertreibt eine einzigartige und patentierte Hautpflegebehandlungslinie, die ambulante Hautpflegedienste mit rezeptfreier Verfügbarkeit verbindet. Das Unternehmen stellt die einzige rezeptfreie Hautpflegelinie unter der Haut her, die nahezu jede andere aktuelle Hautpflegelinie ergänzt. Diese Marke kann sich ohne Produktkonflikte nahtlos einer anderen Hautpflegemarke anschließen.
Das Unternehmen wurde 2004 mit einem veröffentlichten Durchbruch in der Dentalbranche geboren und entwickelte eine Hautpflegemarke, die unverwechselbar ist, eine maßgebliche Präsenz im Hautpflegebereich hat und in Bezug auf die Markenbekanntheit über der durchschnittlichen aktuellen oder Hautpflegelinie liegt. Die patentierte und veröffentlichte Marke, Technik und Produktlinie des Unternehmens verbindet die Grenzen zwischen Zahnheilkunde und Hautpflege und hat einen neuen Behandlungsweg eröffnet.
Das Markenprodukt ist rezessionsfest. Der Kunde des Unternehmens war noch nie der 30-Dollar-Hautpflegekäufer bei Amazon. Stattdessen suchen die Kunden nach einer Injektionsalternative. Gesichtsinjektionen werden jährlich über 5 Milliarden Mal verkauft. Diese Marke sitzt in der begehrten Lücke zwischen Injektionen und Cremes. Wenn sich die Wirtschaft verlangsamt, werden wahrscheinlich mehr Frauen zu Alternativen zu teuren kosmetischen Injektionen und invasiven Behandlungen gezwungen. Auch deshalb spielen Positionen im professionellen Arbeitsumfeld wie Zahnarztpraxen und Dermatologen eine Schlüsselrolle für die Zukunft des Unternehmens.
Die patentierte und veröffentlichte Marke, Technik und Produktlinie des Unternehmens verbindet die Grenzen zwischen Zahnheilkunde und Hautpflege und hat einen neuen Behandlungsweg eröffnet.
Highlights
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
This website is operated by MergersUS Inc a US Corporation with registered office at