© 2025 MergersCorp M&A International.
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
Das 1998 gegründete Unternehmen ist eine deutsche Firma, die sich auf Dienstleistungen im Bereich der Kundenkommunikation spezialisiert hat. Bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Inbound-Telefonie, Telemarketing, webbasierte Kundenkommunikation, Ergebnisanalyse, Marketingberatung, After-Sales-Management und Lead-Management. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, professionelle Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg zu bieten, indem es traditionelle Call-Center-Dienste mit digitalen Strategien kombiniert, um Kunden effektiv durch ihre Reise zu führen. Das Kundenportfolio umfasst verschiedene Branchen, darunter die Automobil-, Energie- und Konsumgüterindustrie, und bedient sowohl mittelständische als auch Großunternehmen.
Es beschäftigt ein Team von über 50 Fachleuten, die sich der Verbesserung des Kundendialogs widmen. Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb für Dialogmarketing legt das Unternehmen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter, um die hohen Servicestandards zu halten.
Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen seine Dienste weiterentwickelt, um sich dem digitalen Fortschritt anzupassen. Im Jahr 2010 nahm das Unternehmen die Inbound-Telefonie in sein Angebot auf, gefolgt von der Integration der webbasierten Kundenkommunikation im Jahr 2012. Bis 2021 wurde das Angebot um 1st- und 2nd-Level-Support und digitales Lead-Management erweitert, um umfassende Dienstleistungen von der Neukundenakquise bis zur Bestandskundenbetreuung anzubieten.
Grundwerte des Unternehmens
Das Erfolgsgeheimnis großer Marken liegt in ihrer Fähigkeit, treue Kunden zu pflegen und gleichzeitig ständig neue Kunden zu gewinnen. Das Unternehmen hat erkannt, dass günstige Angebote und hervorragender Service nur ein Teil der Gleichung sind. Moderne Kunden suchen nach einzigartigen Einkaufserlebnissen und fesselnden Geschichten, die sie ansprechen. Der Ansatz des Unternehmens verwandelt Unternehmen von reinen Unternehmern in erfolgreiche Geschichtenerzähler und hilft ihnen, sich auf wettbewerbsintensiven Märkten abzuheben.
Nachhaltiges Wachstum ist der schnellste Weg zu langfristigem Erfolg. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Investitionen in seine Dienste schnell zu greifbaren Ergebnissen führen. Indem es potenzielle Lücken bei der Lead-Generierung und Kundenakquise schließt, hilft es Unternehmen, einen dauerhaften Erfolg zu erzielen. Seine Strategie umfasst mehrstufige, miteinander verbundene Kampagnen, die ein kontinuierliches Wachstum gewährleisten. Mit dem Schwerpunkt auf hochwertigem Marketing und hervorragendem Kundenservice zieht das Unternehmen Kunden an und bindet sie an sich, was zu einer langfristigen Wertschöpfung führt.
Zusammenarbeit ist die schönste Form der Stärke, besonders in dynamischen und sich entwickelnden Märkten. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen dabei, Prozesse zu automatisieren und authentische Kundendialoge zu führen, ohne die Kontrolle zu verlieren. Jede messbare Entwicklungsstufe ist auf die Ziele des Kunden abgestimmt, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Das Unternehmen stellt sicher, dass alle Erfolge über die umfassende HubSpot-Plattform nachverfolgt und optimiert werden können, um ein nahtloses und ergebnisorientiertes Erlebnis zu schaffen.
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
This website is operated by MergersUS Inc a US Corporation with registered office at
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Beschreibung
Das 1998 gegründete Unternehmen ist eine deutsche Firma, die sich auf Dienstleistungen im Bereich der Kundenkommunikation spezialisiert hat. Bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Inbound-Telefonie, Telemarketing, webbasierte Kundenkommunikation, Ergebnisanalyse, Marketingberatung, After-Sales-Management und Lead-Management. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, professionelle Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg zu bieten, indem es traditionelle Call-Center-Dienste mit digitalen Strategien kombiniert, um Kunden effektiv durch ihre Reise zu führen. Das Kundenportfolio umfasst verschiedene Branchen, darunter die Automobil-, Energie- und Konsumgüterindustrie, und bedient sowohl mittelständische als auch Großunternehmen.
Es beschäftigt ein Team von über 50 Fachleuten, die sich der Verbesserung des Kundendialogs widmen. Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb für Dialogmarketing legt das Unternehmen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter, um die hohen Servicestandards zu halten.
Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen seine Dienste weiterentwickelt, um sich dem digitalen Fortschritt anzupassen. Im Jahr 2010 nahm das Unternehmen die Inbound-Telefonie in sein Angebot auf, gefolgt von der Integration der webbasierten Kundenkommunikation im Jahr 2012. Bis 2021 wurde das Angebot um 1st- und 2nd-Level-Support und digitales Lead-Management erweitert, um umfassende Dienstleistungen von der Neukundenakquise bis zur Bestandskundenbetreuung anzubieten.
Grundwerte des Unternehmens
Erkennung
Das Erfolgsgeheimnis großer Marken liegt in ihrer Fähigkeit, treue Kunden zu pflegen und gleichzeitig ständig neue Kunden zu gewinnen. Das Unternehmen hat erkannt, dass günstige Angebote und hervorragender Service nur ein Teil der Gleichung sind. Moderne Kunden suchen nach einzigartigen Einkaufserlebnissen und fesselnden Geschichten, die sie ansprechen. Der Ansatz des Unternehmens verwandelt Unternehmen von reinen Unternehmern in erfolgreiche Geschichtenerzähler und hilft ihnen, sich auf wettbewerbsintensiven Märkten abzuheben.
Nachhaltigkeit
Nachhaltiges Wachstum ist der schnellste Weg zu langfristigem Erfolg. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Investitionen in seine Dienste schnell zu greifbaren Ergebnissen führen. Indem es potenzielle Lücken bei der Lead-Generierung und Kundenakquise schließt, hilft es Unternehmen, einen dauerhaften Erfolg zu erzielen. Seine Strategie umfasst mehrstufige, miteinander verbundene Kampagnen, die ein kontinuierliches Wachstum gewährleisten. Mit dem Schwerpunkt auf hochwertigem Marketing und hervorragendem Kundenservice zieht das Unternehmen Kunden an und bindet sie an sich, was zu einer langfristigen Wertschöpfung führt.
Teamspiel
Zusammenarbeit ist die schönste Form der Stärke, besonders in dynamischen und sich entwickelnden Märkten. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen dabei, Prozesse zu automatisieren und authentische Kundendialoge zu führen, ohne die Kontrolle zu verlieren. Jede messbare Entwicklungsstufe ist auf die Ziele des Kunden abgestimmt, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Das Unternehmen stellt sicher, dass alle Erfolge über die umfassende HubSpot-Plattform nachverfolgt und optimiert werden können, um ein nahtloses und ergebnisorientiertes Erlebnis zu schaffen.
Basic Details
Target Price:
TBD
Business ID:
L#20250813
Country
Deutschland
Detail
Similar Businesses
Published on Januar 16, 2025 beim 9:51 am. Aktualisiert am Januar 16, 2025 beim 9:51 am
Nearshore Call Center Outsourcing & BPO Dienstleistungen
$12,000,000
Call Center
Maßgeschneiderte Lösungen für mehr betriebliche Effizienz BPO Call Center
TBD
Call Center
Contact Center-Dienstleister
$7,700,000
Call Center
Führender Anbieter von BPO-Dienstleistungen
$30,000,000
Call Center
Führender BPO-Callcenter-Anbieter für virtuelle Assistenzdienste
TBD
Call Center
Führend bei Unified MX-Lösungen für CX, EX, UX & DX
$300,000,000
Call Center
PREVIOUS PROPERTY
15 Jahre altes osteuropäisches Linux Shared Web Hosting Unternehmen
NEXT PROPERTY
3x 28MW + 31MW + 31MW Windkraftwerke Pipeline