$25,000,000$5,132,616/EBITDA
Business Call Center BPO USA
USA | Call Center | L#20230489

Dieses top bewertete und preisgekrönte BPO-Unternehmen ist seit 2017 auf Telefondienste spezialisiert. Das Unternehmen betreibt Call Center in Mexiko, Kalifornien und Florida um große Verträge erfüllen zu können - welche ...

$25,000,000$5,132,616/EBITDA
$5,132,616
$29,000,000TBA/EBITDA
15-Летний Колл-центр BPO
Indien | Call Center | L#20210171

Dieses 15 Jahre alte BPO-Callcenter, das zum Verkauf steht, hat mehr als 5.000 Mitarbeiter in Indien und bietet Kundeninteraktionsdienste („CIS“) für seine Kunden in verschiedenen Branchen – Versorgungsunternehmen, Telekomm ...

$29,000,000TBA/EBITDA
TBA
$3,000,000TBA/EBITDA
Быстрорастущий Колл-центр BPO
Indien | Call Center | L#20210147

Schnell wachsendes Call Center zum Verkauf. Dieses Unternehmen ist ein transformatives Outsourcing (BPO und BPM) Unternehmen, das fundiertes Branchenwissen mit Technologie- und Geschäftsexpertise kombiniert, um gemeinsam innovati ...

$3,000,000TBA/EBITDA
TBA
$800,000TBD/EBITDA
Колл-центр BPO с более 200-ми агентами

Zum Verkauf steht ein BPO-Callcenter mit Lieferzentren in Colombo, Kandy und Badulla, das bis zu 540 Agenten aufnehmen kann und derzeit 220 Agenten beschäftigt. - Das Unternehmen hat derzeit 4 Kunden und 2 weitere Kunden folge ...

$800,000TBD/EBITDA
TBD
property

Call Center Unternehmen – BPO

USA

EBITDA

$5,132,616

Gross

$11,697,000

Price

$25,000,000
property

15 Jahre altes BPO Call Center mit über 5.000 Mitarbeitern

EBITDA

TBA

Gross

$13,500,000

Price

$29,000,000
property

Schnell wachsendes BPO Call Center

EBITDA

TBA

Gross

$2,050,000

Price

$3,000,000
property

BPO Call Center mit über 200 Agents

EBITDA

TBD

Gross

TBD

Price

$800,000

Call Center Zum Verkaufen

Call Center; Finden Sie die besten, etablierten Call Center, die zum Verkauf stehen. Entdecken Sie alle Call Center, die aktuell zum Verkauf stehen. Entdecken Sie die Möglichkeiten für Unternehmer in den USA.

Dieses top bewertete und preisgekrönte BPO-Unternehmen ist seit 2017 auf Telefondienste spezialisiert.

Das Unternehmen betreibt Call Center in Mexiko, Kalifornien und Florida um große Verträge erfüllen zu können – welche die Verträge und Ausschreibungen des US-Regierung erfordern – was es ihnen möglich macht, Premiumdienste für Unternehmen jeder Größe am Call-Center-Sektor anzubieten.

Mit einem starken Fokus auf den ROI (Kapitalrendite) zielt das Unternehmen darauf ab, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen für Erweiterungs- und Wachstumspläne zugeschnitten sind.

Das Unternehmen hat folgende Zertifizierungen erhalten: ISO 9001: 2015 und ISO 31000.

Dienstleistungen

– Kundenbetreuung
– Unterstützung des Back Office
– Chat Support
– Outsourcing-Lösungen
– technischer Support
– virtuelle Assistenten
– Lead-Generierung
– Digitales Marketing
– Suchmaschinenoptimierung

Technologien

– Automatisiertes Wählsystem – welches manuelles wählen ersetzt.
– Betriebsüberwachungsportal, das unseren Kunden einen transparenten Zugriff in Echtzeit auf die vertraglich vereinbarten Prozesse ermöglicht.
– KI (Künstliche Intelligenz), die bei der Optimierung der Personalressourcen hilft und die Servicequalität erhöht.
– Erweiterte Informationssicherheitsprotokolle, die alle durch den Betrieb generierten vertraulichen Daten schützen.

MergersCorp M&A
International As seen on

  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1