
Vollständig virtuell operierendes Call Center BPO-Unternehmen

EBITDA
TBD
Gross
$1,300,000
Global lower-middle market M&A Advisors
Countries in which we've closed transactions
Languages spoken by our Team
Total deals value
Global lower-middle market M&A Advisors
Countries in which we've closed transactions
Languages spoken by our Team
Total deals value
© 2025 MergersCorp M&A International.
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
Dieses 100% virtuelle Business Process Outsourcing (BPO)-Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung hochwertiger virtueller Assistenzdienste für Unternehmen in einer Reihe von Branchen spezialisiert. Mit einem Team aus erfahrene ...
Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter von virtuellen Assistenzdiensten, der sich auf administrative Unterstützung für Kunden aus den Bereichen Recht, Medizin, Verhaltensmedizin und Führungskräfte spezialisiert hat. Da ...
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Business Process Outsourcing (BPO)-Dienstleistungen und bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz in einer Vielzahl von Branchen. Mit einer starke ...
Das Unternehmen ist ein anerkannter Marktführer bei der Bereitstellung integrierter Erlebnislösungen, indem es Employee Experience (EX), Customer Experience (CX), User Experience (UX) und Digital Experience (DX) in einem kohäre ...
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Customer Experience ( CX) und Contact Center, der sich auf Omnichannel-Lösungen für die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Mit einer technologiegestütz ...
Ein EU-weit tätiger Contact Center Service Provider ist zu verkaufen. Das Unternehmen bietet umfassende Lösungen für den Kundenservice an, darunter Inbound-, Outbound- und gemischte Contact-Center-Aktivitäten, wobei der Schwer ...
Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Omnichannel-Kundenerfahrungslösungen (CX), der sich auf die Verbesserung der digitalen Interaktionen zwischen Marken und ihren Kunden spezialisiert hat. Als gemeinnützige ...
Ein 100% virtuelles Business Process Outsourcing (BPO)-Unternehmen prüft strategische Wachstumsmöglichkeiten. Das auf virtuelle Assistenten spezialisierte Unternehmen bietet skalierbare, kosteneffiziente Lösungen zur Rationalis ...
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von BPO-Dienstleistungen und bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz in verschiedenen Branchen. Mit einer starken Präsenz in mehreren Ländern und ...
Das 1998 gegründete Unternehmen ist eine deutsche Firma, die sich auf Dienstleistungen im Bereich der Kundenkommunikation spezialisiert hat. Bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Inbound-Telefonie, Telemarketing, we ...
Das Callcenter hat seinen Sitz auf den Philippinen und bietet Outsourcing-Dienste an. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat sich auf Geschäftsentwicklung, Outbound-Telemarketing, Inbound-Kundensupport und Business Process ...
Das Unternehmen ist ein internationales Call Center, das seit dem Jahr 2005 in der Branche tätig ist. Seit 19 Jahren kümmert sich das Unternehmen um die Verkaufskampagne einer renommierten Unternehmensgruppe in Großbritannien. ...
Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat sich von einer autorisierten Fastweb-Agentur zu einem vielseitigen Unternehmen entwickelt, das sich auf Callcenter-Dienstleistungen, die Verwaltung von Gewerbeflächen, den Verkau ...
Das Unternehmen kann auf eine mehr als 15-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und hat sich als fester Bestandteil der Business Process Outsourcing (BPO)-Branche etabliert. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung eine ...
Bei dem zum Verkauf stehenden Unternehmen handelt es sich um ein Unternehmen für Kundenservice und Inkasso in Argentinien. Das Unternehmen agiert als Experte für das Inkasso von Erst- und Drittanbietern und ist dank seines Engag ...
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Business Process Outsourcing mit über 13 Jahren Erfahrung und gehört zu den führenden Anbietern in der BPO-Branche. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen ...
Das 2013 gegründete Unternehmen Contact Center bietet maßgeschneiderte Kundenservice-Lösungen für US-Unternehmen, die Nearshore-Kontaktcenter-Dienstleistungen suchen. Sie haben eine Kapazität von über 1.000 Plätzen und sind ...
Dieses top bewertete und preisgekrönte BPO-Unternehmen ist seit 2017 auf Telefondienste spezialisiert.Das Unternehmen betreibt Call Center in Mexiko, Kalifornien und Florida um große Verträge erfüllen zu können - welche ...
Dieses 15 Jahre alte BPO-Callcenter, das zum Verkauf steht, hat mehr als 5.000 Mitarbeiter in Indien und bietet Kundeninteraktionsdienste („CIS“) für seine Kunden in verschiedenen Branchen – Versorgungsunternehmen, Telekomm ...
Call Center; Finden Sie die besten, etablierten Call Center, die zum Verkauf stehen. Entdecken Sie alle Call Center, die aktuell zum Verkauf stehen. Entdecken Sie die Möglichkeiten für Unternehmer in den USA.
Dieses 100% virtuelle Business Process Outsourcing (BPO)-Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung hochwertiger virtueller Assistenzdienste für Unternehmen in einer Reihe von Branchen spezialisiert. Mit einem Team aus erfahrenen und engagierten Fachleuten bietet das Unternehmen innovative, maßgeschneiderte Lösungen, die die betriebliche Effizienz steigern, Kosten senken und das Unternehmenswachstum unterstützen. Das Unternehmen arbeitet mit einer schlanken und flexiblen Struktur und konzentriert sich darauf, durch sein vollständig virtuelles Mitarbeitermodell außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.
Was dieses Unternehmen in der Branche der virtuellen Assistenten auszeichnet, ist sein vollständig virtuelles Personalmodell, das es ihm ermöglicht, kosteneffiziente und skalierbare Lösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse von Kunden weltweit zugeschnitten sind. Mindestens 50 % des Geschäftsbetriebs wird per Telefon abgewickelt, wobei ein erheblicher Teil auf den Vertrieb und die Kundenbetreuung entfällt. Das Unternehmen wird von einem kleinen, praxisorientierten Führungsteam geleitet, das direkte Beziehungen zu den wichtigsten Kunden unterhält und so einen persönlichen Service und Liebe zum Detail gewährleistet. Die Verwaltungszentrale befindet sich in Arlington, Tennessee, und überwacht den Betrieb.
Mit einem starken Engagement für Flexibilität, Innovation und operative Exzellenz erfüllt das Unternehmen konsequent die sich entwickelnden Bedürfnisse seiner Kunden und bietet zuverlässige, qualitativ hochwertige virtuelle Support-Lösungen. Das Unternehmen ist gut positioniert für nachhaltiges Wachstum und Erfolg auf dem Markt für virtuelles Outsourcing.
Branchen
Professionelle Dienstleistungen, kleine und mittlere Unternehmen (KMU), eCommerce, Immobilien, Technologie
Dienstleistungen
Geographie
Das Unternehmen mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und VAs auf den Philippinen ist ausschließlich virtuell tätig, so dass es seinen Kunden weltweit Dienstleistungen anbieten kann, ohne an physische Niederlassungen gebunden zu sein.
Mitarbeiterzahl
Virtuelle Assistenten: 84
Einnahmen
2023: $1,3 Millionen
2024: $1,3 Million
Umsatzprognose
2025: $1,3 Millionen
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
This website is operated by MergersUS Inc a US Corporation with registered office at
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.