TBD

Dieses 100% virtuelle Business Process Outsourcing (BPO)-Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung hochwertiger virtueller Assistenzdienste für Unternehmen in einer Reihe von Branchen spezialisiert. Mit einem Team aus erfahrene ...

TBD
TBD
TBD

Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter von virtuellen Assistenzdiensten, der sich auf administrative Unterstützung für Kunden aus den Bereichen Recht, Medizin, Verhaltensmedizin und Führungskräfte spezialisiert hat. Da ...

TBD
TBD
TBD

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Business Process Outsourcing (BPO)-Dienstleistungen und bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz in einer Vielzahl von Branchen. Mit einer starke ...

TBD
TBD
$300,000,000$50,000,000/EBITDA

Das Unternehmen ist ein anerkannter Marktführer bei der Bereitstellung integrierter Erlebnislösungen, indem es Employee Experience (EX), Customer Experience (CX), User Experience (UX) und Digital Experience (DX) in einem kohäre ...

$300,000,000$50,000,000/EBITDA
$50,000,000
TBD

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Customer Experience ( CX) und Contact Center, der sich auf Omnichannel-Lösungen für die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Mit einer technologiegestütz ...

TBD
$21,965,000
$7,700,000$1,100,000/EBITDA
Slowakei | Call Center | L#20250902

Ein EU-weit tätiger Contact Center Service Provider ist zu verkaufen. Das Unternehmen bietet umfassende Lösungen für den Kundenservice an, darunter Inbound-, Outbound- und gemischte Contact-Center-Aktivitäten, wobei der Schwer ...

$7,700,000$1,100,000/EBITDA
$1,100,000
$56,000,000$8,000,000/EBITDA
Philippinen | Call Center | L#20250905

Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Omnichannel-Kundenerfahrungslösungen (CX), der sich auf die Verbesserung der digitalen Interaktionen zwischen Marken und ihren Kunden spezialisiert hat. Als gemeinnützige ...

$56,000,000$8,000,000/EBITDA
$8,000,000
$2,100,000$380,000/EBITDA

Ein 100% virtuelles Business Process Outsourcing (BPO)-Unternehmen prüft strategische Wachstumsmöglichkeiten. Das auf virtuelle Assistenten spezialisierte Unternehmen bietet skalierbare, kosteneffiziente Lösungen zur Rationalis ...

$2,100,000$380,000/EBITDA
$380,000
$30,000,000$3,060,000/EBITDA

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von BPO-Dienstleistungen und bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz in verschiedenen Branchen. Mit einer starken Präsenz in mehreren Ländern und ...

$30,000,000$3,060,000/EBITDA
$3,060,000
TBD
Deutschland | Call Center | L#20250813

Das 1998 gegründete Unternehmen ist eine deutsche Firma, die sich auf Dienstleistungen im Bereich der Kundenkommunikation spezialisiert hat. Bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Inbound-Telefonie, Telemarketing, we ...

TBD
TBD
$2,000,000
| Call Center | L#20240723

Das Callcenter hat seinen Sitz auf den Philippinen und bietet Outsourcing-Dienste an. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat sich auf Geschäftsentwicklung, Outbound-Telemarketing, Inbound-Kundensupport und Business Process ...

$2,000,000
TBD
$4,000,000
| Call Center | L#20240717

Das Unternehmen ist ein internationales Call Center, das seit dem Jahr 2005 in der Branche tätig ist. Seit 19 Jahren kümmert sich das Unternehmen um die Verkaufskampagne einer renommierten Unternehmensgruppe in Großbritannien. ...

$4,000,000
TBD
$1,500,000
| Call Center | L#20240738

Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat sich von einer autorisierten Fastweb-Agentur zu einem vielseitigen Unternehmen entwickelt, das sich auf Callcenter-Dienstleistungen, die Verwaltung von Gewerbeflächen, den Verkau ...

$1,500,000
TBD
$35,000,000$4,985,000/EBITDA
| Call Center | L#20240739

Das Unternehmen kann auf eine mehr als 15-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und hat sich als fester Bestandteil der Business Process Outsourcing (BPO)-Branche etabliert. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung eine ...

$35,000,000$4,985,000/EBITDA
$4,985,000
$3,500,000
| Call Center | L#20240734

Bei dem zum Verkauf stehenden Unternehmen handelt es sich um ein Unternehmen für Kundenservice und Inkasso in Argentinien. Das Unternehmen agiert als Experte für das Inkasso von Erst- und Drittanbietern und ist dank seines Engag ...

$3,500,000
TBD
$16,800,000$2,800,000/EBITDA
| Call Center | L#20240735

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Business Process Outsourcing mit über 13 Jahren Erfahrung und gehört zu den führenden Anbietern in der BPO-Branche. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen ...

$16,800,000$2,800,000/EBITDA
$2,800,000
$12,000,000$1,600,000/EBITDA
Mexiko | Call Center | L#20240794

Das 2013 gegründete Unternehmen Contact Center bietet maßgeschneiderte Kundenservice-Lösungen für US-Unternehmen, die Nearshore-Kontaktcenter-Dienstleistungen suchen. Sie haben eine Kapazität von über 1.000 Plätzen und sind ...

$12,000,000$1,600,000/EBITDA
$1,600,000
$25,000,000$5,132,616/EBITDA
Business Call Center BPO USA
USA | Centre d'appels | L#20230489

Dieses top bewertete und preisgekrönte BPO-Unternehmen ist seit 2017 auf Telefondienste spezialisiert.Das Unternehmen betreibt Call Center in Mexiko, Kalifornien und Florida um große Verträge erfüllen zu können - welche ...

$25,000,000$5,132,616/EBITDA
$5,132,616
$29,000,000TBA/EBITDA
15-Летний Колл-центр BPO
Indien | Call Center | L#20210171

Dieses 15 Jahre alte BPO-Callcenter, das zum Verkauf steht, hat mehr als 5.000 Mitarbeiter in Indien und bietet Kundeninteraktionsdienste („CIS“) für seine Kunden in verschiedenen Branchen – Versorgungsunternehmen, Telekomm ...

$29,000,000TBA/EBITDA
TBA
property

Vollständig virtuell operierendes Call Center BPO-Unternehmen

EBITDA

TBD

Gross

$1,300,000

Price

TBD
property

Führender BPO-Callcenter-Anbieter für virtuelle Assistenzdienste

EBITDA

TBD

Gross

TBD

Price

TBD
property

Maßgeschneiderte Lösungen für mehr betriebliche Effizienz BPO Call Center

EBITDA

TBD

Gross

TBD

Price

TBD
property

Führend bei Unified MX-Lösungen für CX, EX, UX & DX

EBITDA

$50,000,000

Gross

$400,000,000

Price

$300,000,000
property

Globale CX- und Contact Center-Plattform

EBITDA

$21,965,000

Gross

$191,000,000

Price

TBD
property

Contact Center-Dienstleister

EBITDA

$1,100,000

Gross

$4,500,000

Price

$7,700,000
property

Omnichannel-Lösungen für das Kundenerlebnis

EBITDA

$8,000,000

Gross

$50,000,000

Price

$56,000,000
property

Virtueller BPO-Anbieter

EBITDA

$380,000

Gross

$1,300,000

Price

$2,100,000
property

Führender Anbieter von BPO-Dienstleistungen

EBITDA

$3,060,000

Gross

$17,000,000

Price

$30,000,000
property

20 Jahre altes deutsches BPO-Callcenter mit einer Reihe von Dienstleistungen

EBITDA

TBD

Gross

TBD

Price

TBD
property

15 Jahre altes Call Center

EBITDA

TBD

Gross

TBD

Price

$2,000,000
property

Etabliertes indisches Call Center

EBITDA

TBD

Gross

TBD

Price

$4,000,000
property

Italienisches BPO Call Center Geschäft

EBITDA

TBD

Gross

TBD

Price

$1,500,000
property

Lateinamerika BPO mit einer soliden Erfolgsbilanz

EBITDA

$4,985,000

Gross

$25,872,602

Price

$35,000,000
property

Unternehmen für Kundenservice und Inkassolösungen

EBITDA

TBD

Gross

TBD

Price

$3,500,000
property

Führendes BPO-Geschäft

EBITDA

$2,800,000

Gross

$10,600,000

Price

$16,800,000
property

Nearshore Call Center Outsourcing & BPO Dienstleistungen

EBITDA

$1,600,000

Gross

$7,400,000

Price

$12,000,000
property

Call Center Unternehmen – BPO

EBITDA

$5,132,616

Gross

$11,697,000

Price

$25,000,000
property

15 Jahre altes BPO Call Center mit über 5.000 Mitarbeitern

EBITDA

TBA

Gross

$13,500,000

Price

$29,000,000

Call Center Zum Verkaufen

Call Center; Finden Sie die besten, etablierten Call Center, die zum Verkauf stehen. Entdecken Sie alle Call Center, die aktuell zum Verkauf stehen. Entdecken Sie die Möglichkeiten für Unternehmer in den USA.

Dieses 100% virtuelle Business Process Outsourcing (BPO)-Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung hochwertiger virtueller Assistenzdienste für Unternehmen in einer Reihe von Branchen spezialisiert. Mit einem Team aus erfahrenen und engagierten Fachleuten bietet das Unternehmen innovative, maßgeschneiderte Lösungen, die die betriebliche Effizienz steigern, Kosten senken und das Unternehmenswachstum unterstützen. Das Unternehmen arbeitet mit einer schlanken und flexiblen Struktur und konzentriert sich darauf, durch sein vollständig virtuelles Mitarbeitermodell außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Was dieses Unternehmen in der Branche der virtuellen Assistenten auszeichnet, ist sein vollständig virtuelles Personalmodell, das es ihm ermöglicht, kosteneffiziente und skalierbare Lösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse von Kunden weltweit zugeschnitten sind. Mindestens 50 % des Geschäftsbetriebs wird per Telefon abgewickelt, wobei ein erheblicher Teil auf den Vertrieb und die Kundenbetreuung entfällt. Das Unternehmen wird von einem kleinen, praxisorientierten Führungsteam geleitet, das direkte Beziehungen zu den wichtigsten Kunden unterhält und so einen persönlichen Service und Liebe zum Detail gewährleistet. Die Verwaltungszentrale befindet sich in Arlington, Tennessee, und überwacht den Betrieb.

Mit einem starken Engagement für Flexibilität, Innovation und operative Exzellenz erfüllt das Unternehmen konsequent die sich entwickelnden Bedürfnisse seiner Kunden und bietet zuverlässige, qualitativ hochwertige virtuelle Support-Lösungen. Das Unternehmen ist gut positioniert für nachhaltiges Wachstum und Erfolg auf dem Markt für virtuelles Outsourcing.

Branchen
Professionelle Dienstleistungen, kleine und mittlere Unternehmen (KMU), eCommerce, Immobilien, Technologie

Dienstleistungen

  • Virtuelle Assistenzdienste
  • Kundendienst und Unterstützung
  • Back-Office Tätigkeiten
  • Verkaufsunterstützung
  • Omnichannel-Engagement (Sprache, Chat, E-Mail)

Geographie
Das Unternehmen mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und VAs auf den Philippinen ist ausschließlich virtuell tätig, so dass es seinen Kunden weltweit Dienstleistungen anbieten kann, ohne an physische Niederlassungen gebunden zu sein.

Mitarbeiterzahl
Virtuelle Assistenten: 84

Einnahmen
2023: $1,3 Millionen
2024: $1,3 Million

Umsatzprognose
2025: $1,3 Millionen

MergersCorp M&A
International As seen on

  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1