Contact M&A Advisor






    Globale CX- und Contact Center-Plattform

    Beschreibung

    L#20250903

    Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Customer Experience ( CX) und Contact Center, der sich auf Omnichannel-Lösungen für die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Mit einer technologiegestützten Plattform und mehr als 4.000 Agenten weltweit bietet das Unternehmen innovative Lösungen für die Kundenerfahrung in verschiedenen Branchen, vor allem in den Bereichen Telekommunikation, Behörden, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Das Unternehmen unterhält enge Beziehungen zu namhaften Kunden, insbesondere im Telekommunikationssektor, wobei der wichtigste Kunde 40% des Umsatzes ausmacht. Zu den technologischen Fähigkeiten des Unternehmens gehören KI-gestützte Lösungen wie KI-Konversationssimulation, Akzentübersetzung in Echtzeit und automatisierte Qualitätssicherung, wodurch es sich als innovativer Akteur in der Kundenerlebnisbranche positioniert. Die derzeitige Wachstumsstrategie des Unternehmens konzentriert sich auf die Expansion innerhalb seiner Kernbereiche bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der betrieblichen Effizienz und Nutzung seines globalen Liefermodells, das Onshore-, Nearshore- und Offshore-Kapazitäten kombiniert. Darüber hinaus ist das Unternehmen unter dem neuen Eigentümer für die nächste Wachstumsphase gut aufgestellt.

    Bediente Branchen:

    • Telekommunikation
    • Regierung
    • Gesundheitswesen
    • Andere Industrien

    Angebotener Service:

    • Kundenbetreuung
    • Technische Unterstützung
    • Verkaufsunterstützung
    • Back Office Operationen
    • KI-gestützte Lösungen
    • Omnikanal-Support (Sprache, Chat, E-Mail, soziale Medien)
    • Digitale und Selbstbedienungslösungen
    • Plattform für konversationelle KI-Lösungen

    Geographie:

    • Hauptsitz in den USA
    • Operationen in 10 Ländern

    Anzahl der Mitarbeiter:

    • 4,000+ Agenten

    Einnahmen:

    • 191 Millionen Dollar

    EBITDA:

    • 11,5% des Umsatzes

     

    Basic Details

    Target Price:

    TBD

    Gross Revenue

    $191,000,000

    EBITDA

    $21,965,000

    Business ID:

    L#20250903

    Country

    Vereinigte Staaten

    Detail

    Business ID:L#20250903
    Target Price: TBD
    Gross Revenue:$191,000,000
    EBITDA:$21,965,000
    Target Price / Revenue:TBD
    Target Price / EBITDA:TBD
    Contact M&A Advisor






      Similar Businesses

      Published on April 23, 2025 beim 11:37 am. Aktualisiert am April 23, 2025 beim 11:37 am


      PREVIOUS PROPERTY

      1.00MW PV Solar-Photovoltaik-Kraftwerk (“PAS”)

      NEXT PROPERTY

      12.5MW PV-Photovoltaik-Kraftwerk

      Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Customer Experience ( CX) und Contact Center, der sich auf Omnichannel-Lösungen für die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Mit einer technologiegestützten Plattform und mehr als 4.000 Agenten weltweit bietet das Unternehmen innovative Lösungen für die Kundenerfahrung in verschiedenen Branchen, vor allem in den Bereichen Telekommunikation, Behörden, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Das Unternehmen unterhält enge Beziehungen zu namhaften Kunden, insbesondere im Telekommunikationssektor, wobei der wichtigste Kunde 40% des Umsatzes ausmacht. Zu den technologischen Fähigkeiten des Unternehmens gehören KI-gestützte Lösungen wie KI-Konversationssimulation, Akzentübersetzung in Echtzeit und automatisierte Qualitätssicherung, wodurch es sich als innovativer Akteur in der Kundenerlebnisbranche positioniert. Die derzeitige Wachstumsstrategie des Unternehmens konzentriert sich auf die Expansion innerhalb seiner Kernbereiche bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der betrieblichen Effizienz und Nutzung seines globalen Liefermodells, das Onshore-, Nearshore- und Offshore-Kapazitäten kombiniert. Darüber hinaus ist das Unternehmen unter dem neuen Eigentümer für die nächste Wachstumsphase gut aufgestellt.

      Bediente Branchen:

      Angebotener Service:

      Geographie:

      Anzahl der Mitarbeiter:

      Einnahmen:

      EBITDA:

       

      MergersCorp M&A
      International As seen on

      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1