Contact M&A Advisor








    Call Center Unternehmen – BPO

    Beschreibung

    USA
    L#20230489

    Dieses top bewertete und preisgekrönte BPO-Unternehmen ist seit 2017 auf Telefondienste spezialisiert.

    Das Unternehmen betreibt Call Center in Mexiko, Kalifornien und Florida um große Verträge erfüllen zu können – welche die Verträge und Ausschreibungen des US-Regierung erfordern – was es ihnen möglich macht, Premiumdienste für Unternehmen jeder Größe am Call-Center-Sektor anzubieten.

    Mit einem starken Fokus auf den ROI (Kapitalrendite) zielt das Unternehmen darauf ab, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen für Erweiterungs- und Wachstumspläne zugeschnitten sind.

    Das Unternehmen hat folgende Zertifizierungen erhalten: ISO 9001: 2015 und ISO 31000.

    Dienstleistungen

    – Kundenbetreuung
    – Unterstützung des Back Office
    – Chat Support
    – Outsourcing-Lösungen
    – technischer Support
    – virtuelle Assistenten
    – Lead-Generierung
    – Digitales Marketing
    – Suchmaschinenoptimierung

    Technologien

    – Automatisiertes Wählsystem – welches manuelles wählen ersetzt.
    – Betriebsüberwachungsportal, das unseren Kunden einen transparenten Zugriff in Echtzeit auf die vertraglich vereinbarten Prozesse ermöglicht.
    – KI (Künstliche Intelligenz), die bei der Optimierung der Personalressourcen hilft und die Servicequalität erhöht.
    – Erweiterte Informationssicherheitsprotokolle, die alle durch den Betrieb generierten vertraulichen Daten schützen.

    Basic Details

    Target Price:

    $25,000,000

    Gross Revenue

    $11,697,000

    EBITDA

    $5,132,616

    Business ID:

    L#20230489

    Country

    USA

    Detail

    Business ID:L#20230489
    Target Price: $25,000,000
    Gross Revenue:$11,697,000
    EBITDA:$5,132,616
    Target Price / Revenue:2.14x
    Target Price / EBITDA:4.87x
    FF&E:$2,250,000
    Competition:Genpact, Alorica, Blue Cross Blue Shield, Verizon, Citigroup, Conduent, Convergys
    Support & Training:12 Monate
    Reason for Selling:Ruhestand
    Contact M&A Advisor








      Tobacco Shop for Sale

      PREVIOUS PROPERTY

      Etabliertes E-Commerce-Tabakgeschäft

      NEXT PROPERTY

      Druckerei mit privilegierte Lösungen

      Azienda grafica che offre soluzioni privilegiate

      Dieses top bewertete und preisgekrönte BPO-Unternehmen ist seit 2017 auf Telefondienste spezialisiert.

      Das Unternehmen betreibt Call Center in Mexiko, Kalifornien und Florida um große Verträge erfüllen zu können – welche die Verträge und Ausschreibungen des US-Regierung erfordern – was es ihnen möglich macht, Premiumdienste für Unternehmen jeder Größe am Call-Center-Sektor anzubieten.

      Mit einem starken Fokus auf den ROI (Kapitalrendite) zielt das Unternehmen darauf ab, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen für Erweiterungs- und Wachstumspläne zugeschnitten sind.

      Das Unternehmen hat folgende Zertifizierungen erhalten: ISO 9001: 2015 und ISO 31000.

      Dienstleistungen

      – Kundenbetreuung
      – Unterstützung des Back Office
      – Chat Support
      – Outsourcing-Lösungen
      – technischer Support
      – virtuelle Assistenten
      – Lead-Generierung
      – Digitales Marketing
      – Suchmaschinenoptimierung

      Technologien

      – Automatisiertes Wählsystem – welches manuelles wählen ersetzt.
      – Betriebsüberwachungsportal, das unseren Kunden einen transparenten Zugriff in Echtzeit auf die vertraglich vereinbarten Prozesse ermöglicht.
      – KI (Künstliche Intelligenz), die bei der Optimierung der Personalressourcen hilft und die Servicequalität erhöht.
      – Erweiterte Informationssicherheitsprotokolle, die alle durch den Betrieb generierten vertraulichen Daten schützen.

      MergersCorp M&A
      International As seen on

      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1