€655,000
Marchio di moda Monaco Monte-Carlo
Monaco | Modehändler | L#20230583

Die Monaco Monte-Carlo Fashion Brand ist eine luxuriöse und hochkarätige Modemarke welche sich im Herzen des Fürstentums Monaco befindet. Durch kultiges Design, ausgezeichnete Handwerkskunst sowie Augenmerk auf Details hat sich ...

€655,000
TBD
$1,000,000
Occhiali
Italien | Modehändler | L#20220310

Die globale Marktgröße für Brillen wurde im Jahr 2021 auf 157,9 Milliarden US-Dollar geschätzt. Von 2022 bis 2030 wird ein Wachstum mit einer jährlichen Wachstumsrate von 8,4% erwartet. Am E-Commerce-Sektor erwartet man ein W ...

$1,000,000
TBD
$2,223,000
Marca de Roupas Luxuosa de Alto Nível
US | Modehändler | L#20230416

Spezialisierter Designer und Trendsetter in der Welt der zeitgenössischen, Couture Damenbekleidung mit mehr als 20 Jahren Unternehmens- und Markenerfahrung in der globalen Modeindustrie. Eckdaten: Viele Jahre Zusammenar ...

$2,223,000
TBD
$3,500,000$630,000/EBITDA
Розничная сеть оптических очков класса Люкс
Ägypten | Modehändler | L#20210075

Dieses zum Verkauf stehende Unternehmen ist die führende Einzelhandelskette für Luxusbrillen in Ägypten. Es ist eine Kette renommierter Geschäfte, die Fassungen für optische Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen so ...

$3,500,000$630,000/EBITDA
$630,000
property

Monaco Monte-Carlo Fashion Brand – Modemarke

EBITDA

TBD

Gross

€500,000

Price

€655,000
property

Italienische Luxusbrillenmarken

EBITDA

TBD

Gross

TBD

Price

$1,000,000
property

Luxus-Modelinie

US

EBITDA

TBD

Gross

TBD

Price

$2,223,000
property

Führende Einzelhandelskette für Luxusbrillen in Ägypten

EBITDA

$630,000

Gross

$1,850,000

Price

$3,500,000

Modehändler Zum Verkaufen

Modehändler; Finden Sie die besten, etablierten Modehändler, die zum Verkauf stehen. Entdecken Sie alle Modehändler, die aktuell zum Verkauf stehen. Entdecken Sie die Möglichkeiten für Unternehmer in den USA.

Die Monaco Monte-Carlo Fashion Brand ist eine luxuriöse und hochkarätige Modemarke welche sich im Herzen des Fürstentums Monaco befindet. Durch kultiges Design, ausgezeichnete Handwerkskunst sowie Augenmerk auf Details hat sich diese Marke als Symbol für Eleganz und Raffinesse etabliert.

Die 2011 gegründete und in der luxuriösen Gegend Monacos ansässige Marke hat ein bemerkenswertes Stadium erreicht und weist in den letzten zwölf Monaten einen Umsatz von 500.000.000 Euro auf. In der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft der Modebranche gelten sie weiterhin als Wegweiser für Raffinesse und zeitlose Anziehungskraft.

Der exquisite Geschmack der Marke spiegelt sich auch wieder in der Wahl luxuriöser Stoffe, aufwändiger Stickerei und makellose Schneiderei. Jedes Kleidungsstück wird mit äußester Sorgfalt und Präzision gefertigt um ein makelloses und unerreichtes Tragegefühl zu gewährleisten. Von eleganten Abendkleid bis zu maßgeschneiderten Kostümen – jedes Teil ist ein Kunstwerk, sorgfältig gefertigt um Selbstvertrauen und Anziehungskraft des Trägers/der Trägerin zu stärken.

Die Modemarke Monaco Monte-Carlo hat rund um den Globus eine treue Anhängerschaft aufgebaut, darunter Prominente und wohlhabende Privatpersonen, die auf der Suche nach raffinierten Modeentscheidungen sind. Seine exquisiten Designs zierten weltweit rote Teppiche, Laufstege und exklusive Veranstaltungen und festigten seine Position als gefragte Marke in der Luxusmodebranche.

Die Zielgruppe richtet sich an die kosmopolitische Frau im Alter von 20 bis 50 Jahren und verkörpert urbane Eleganz und strahlt eine glamouröse, feminine und romantische Aura aus. Sie verkörpern eine edle Eleganz, die mit einer positiven Einstellung durch das Leben navigiet. Was uns von anderen abhebt und auf dem übersättigten Markt auszeichnet, ist unser unerschütterliches Engagement für einen tadellosen Ruf. Während andere vielleicht kurzweiligen Trends folgen und dafür auf vielleicht auf billige Qualität und kurzlebige Produkte setzen, versteht sich dieses Unternehmen als Verfechter eines dauerhaften Stils.

Eckdaten

  • Über 100 Shops in Europa erweitern Produktsortiment um Kosmetika, Schuhe und Brillen
  • Soziale Medien als wichtigste Traffic-Quelle
  • über 300.000 Nettoumsatz; über 5360 verkaufte Produkte
  • über 3.000 Knden von 35 verschiedenen Ländern
  • über 17.000 Follower auf sozialen Medien
  • 20% wiederkehrende Geschäfte

 

 

MergersCorp M&A
International As seen on

  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1