$5,000,000$300,000/EBITDA
Progettazione e Produzione Prodotti Audio Trasferibili
USA | Audio | L#20230558

Das Unternehmen, welches 2000 gegründet wurde, arbeitet hauptsächlich als Designer und Hersteller von patentierten Audioprodukten, vorrangig Kopfhörer. Die Produktpalette ist zugeschnitten für Musiker und professionelle Studio ...

$5,000,000$300,000/EBITDA
$300,000
property

Designer und Hersteller von Audioprodukten

USA

EBITDA

$300,000

Gross

$1,000,000

Price

$5,000,000

Audio Zum Verkaufen

Audio-Unternehmen; Finden Sie die besten, etablierten Audio-Unternehmen, die zum Verkauf stehen. Entdecken Sie alle Audio-Unternehmen, die aktuell zum Verkauf stehen. Entdecken Sie die Möglichkeiten für Unternehmer in den USA.

Das Unternehmen, welches 2000 gegründet wurde, arbeitet hauptsächlich als Designer und Hersteller von patentierten Audioprodukten, vorrangig Kopfhörer. Die Produktpalette ist zugeschnitten für Musiker und professionelle Studiomitarbeiter quer durch Asien, Europa und Nordamerika, welche danach Streben pure Musikerfahrung zu erleben.

Für Personen mit Marketingkenntnissen besteht die Möglichkeit, unser geistiges Eigentum zu erwerben. Solch ein Käufer kann unser geistiges Eigentum und Produktqualität zu seinem Vorteil nutzen um so den Vertrieb auch auf andere Verkaufskanäle auszudehnen. Ihre Isolationskopfhörer, die für 100 bis 200 US-Dollar pro Paar erhältlich sind, stellen die ideale Wahl für anspruchsvolle Musikliebhaber dar und bieten eine einzigartige Mischung aus extremer Geräuschisolierung, hochpräzisem Audio und Tragekomfort über dem Ohr.

Die Aufrechterhaltung der Präsenz auf dem Markt für kabelgebundene Over-Ear-Kopfhörer wurde durch die Konzentration auf proprietäre Produkte und Designs erreicht, die durch sieben Patente und drei eingetragene Marken geschützt sind. Die Kopfhörer übertreffen regelmäßig jene von namhaften Herstellern wie zB.: AKG, Audio-Technica, Beats, Bose, Sennheiser, Shure, Skullcandy, und Sony. Während die von diesen Herstellern hergestellten Kopfhörer die Geräuschreduzierungsfähigkeiten bei bestimmten Frequenzen messen, zeichnen sich ihre Kopfhörer in einem breiten Frequenzbereich aus.

Ihre strategischen Allianzen mit Händlern, Distributoren, Indossanten, Erstausrüstern und Anwendern zeugen von der herausragenden Leistung der Produkte. Diese Verbindungen zeigen einem etwaigen Käufer die Chancen auf künftiges Wachstum durch unser geistiges Eigentum.

Neben dem geistigen Eigentum und strategischen Partnerschaften benötigt der potenzielle Käufer eine Montage- und Vertriebsanlage von nicht mehr als 460m². Diese Anlage kann so gut wie überall auf der Welt gelegen sein. Auch ohne zusätzliche Marketinganstrengungen geht unser Management davon aus, dass das Unternehmen im Kalenderjahr 2022 einen Umsatz von annähernd 1 Million US-Dollar erzielen wird, zusammen mit einem frei verfügbaren Gewinn der Verkäufer von 300.000 US-Dollar.

MergersCorp M&A
International As seen on

  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1