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    Schnell wachsender SaaS- und Lebensmittel-Lieferdienst

    Beschreibung

    L#20251023

    Bei diesem Unternehmen handelt es sich um eine innovative Liefer-, Logistik- und Flottenmanagement-Plattform, die Online-Unternehmen eine nahtlose, skalierbare und intelligente Auftragsabwicklung ermöglicht. Das Unternehmen beliefert E-Commerce-Marken, Direct-to-Consumer (DTC)-Unternehmen und schnell wachsende Einzelhändler und rationalisiert die Lieferkette mit strategisch gelegenen Fulfillment-Zentren, Bestandsverfolgung in Echtzeit, automatisierter Auftragsabwicklung, Routenoptimierung und landesweiten Versandnetzwerken.

    Finanzielle Stärke
    Das Unternehmen ist ein bewährter Akteur in einem wettbewerbsintensiven Markt und kombiniert einen starken Markenwert, ein ausgereiftes Dienstleistungsgeschäft und eine schnell wachsende SaaS-Plattform. Das Unternehmen verzeichnet weiterhin ein starkes Umsatz- und Rentabilitätswachstum und hat im August 2025 einen Umsatz von über $4,6 Mio. in den letzten 12 Monaten und ein SDE von $410.000 erzielt, mit der Aussicht, bis zum Jahresende 2025 einen Umsatz von über $5 Mio. zu erreichen. Mit der richtigen Finanzierung und dem richtigen Wachstumsteam ist das Unternehmen gut positioniert, um die Kategorie Delivery Management anzuführen und potenziell zu dominieren.

    Wichtigste Stärken

    • Umsatzerlöse
      • TTM bis Aug 2025 – Umsatz $4.6M und SDE $411K
      • Wiederkehrende Einnahmen – $4,7 Mio. bereits für 2025 gebucht (ohne neue Kunden)
      • 2025 – Prognostizierter Umsatz von $5M+ (mit neuen Kunden in der Pipeline)
    • Wachstum
      • Geschäftswachstum insgesamt – 42% Umsatzwachstum (basierend auf bereits gebuchtem Umsatz im Jahr 2025 gegenüber 2024)
      • SaaS-Wachstum – 2.000% gebuchtes Umsatzwachstum 2025
    • Kunden
      • 15 Aktive Firmenkonten
      • Durchschnittliche Vertragsgröße $50-100K Jährlich
      • High-Touch-Service mit geringer Kundenabwanderung bei < 3%.
      • Mehrheit der Kunden mit 12-monatigen Verträgen
    • Skalierbare Fulfillment-Infrastruktur
    • Bundesweite Liefermöglichkeiten

    Marketing
    Derzeit gibt es keine Marketingausgaben. Die Kundenakquise basiert auf LinkedIn-Postings, Kaltakquise und 15-Touchpoint-Sequenzen. Dies ist eine große Chance für einen neuen Eigentümer, den Umsatz zu steigern, indem er eine neue effektive Marketingstrategie entwickelt und umsetzt.

    Betrieb
    Das Unternehmen wird erfolgreich von einem Inhaber geführt, der ca. 15-20 Stunden pro Woche für Kundengespräche, interne Produktüberprüfungen und leichte Finanzaufsicht. Darüber hinaus gibt es ca. 40 vollständig ferngesteuerte Mitarbeiter sowohl für den Lieferservice als auch für das SaaS-Geschäft.

    Basic Details

    Target Price:

    $ 1,700,000

    Gross Revenue

    $4,714,046

    EBITDA

    $450,239

    Business ID:

    L#20251023

    Country

    Vereinigte Staaten

    Detail

    Business ID:L#20251023
    Target Price: $ 1,700,000
    Gross Revenue:$4,714,046
    EBITDA:$450,239
    Target Price / Revenue:0.36x
    Target Price / EBITDA:3.78x
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      Wichtigste Stärken

      Marketing
      Derzeit gibt es keine Marketingausgaben. Die Kundenakquise basiert auf LinkedIn-Postings, Kaltakquise und 15-Touchpoint-Sequenzen. Dies ist eine große Chance für einen neuen Eigentümer, den Umsatz zu steigern, indem er eine neue effektive Marketingstrategie entwickelt und umsetzt.

      Betrieb
      Das Unternehmen wird erfolgreich von einem Inhaber geführt, der ca. 15-20 Stunden pro Woche für Kundengespräche, interne Produktüberprüfungen und leichte Finanzaufsicht. Darüber hinaus gibt es ca. 40 vollständig ferngesteuerte Mitarbeiter sowohl für den Lieferservice als auch für das SaaS-Geschäft.

      MergersCorp M&A
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