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    SaaS CX Plattform Lateinamerikanischer Marktführer

    Beschreibung

    L#20251039

    SaaS-CX-Plattform in Lateinamerika mit Fokus auf verschiedene Märkte, die mit konversationeller KI und Chatbots ohne Code ausgestattet ist.

    Generative KI verändert das Kundengeschäft, indem sie das Kundenerlebnis und die Produktivität der Mitarbeiter verbessert. Es automatisiert Kundeninteraktionen unter Verwendung natürlicher Sprache. Die Größe des Marktes für Customer Experience Management wird für 2024 auf 19,03 Milliarden USD geschätzt und soll bis 2029 43,35 Milliarden USD erreichen.

    Der globale Markt für konversationelle KI wurde im Jahr 2022 auf 10,08 Milliarden USD geschätzt und wird voraussichtlich von 2023 bis 2030 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 23,9% wachsen. Bis 2030 wird die Weltwirtschaft dank GenAI einen jährlichen Schub von bis zu 4,4 Billionen USD erfahren, wobei mehr als 60 % der Arbeitstätigkeiten im Bereich Kundenerfahrung vollständig automatisiert sein werden.

    Erfolgreiche Erfolgsbilanz: +14 Jahre seit Gründung Eigene Entwicklung +130 Top-Kunden in +15 Branchen 100% Cap Table im Gründerteam

    Fortgesetztes Umsatz- und EBITDA-Wachstum: Exponentielles Geschäftsmodell CAGR der Einnahmen +30% YoY EBITDA > 50% in den letzten drei Jahren. > 95% 2024 ARR

    Hohes Volumen an Kundentransaktionen: +40 Millionen Konversationen pro Monat Cloud-Plattform – Keine Code-Implementierung Gen AI-Modul Unterstützung von +1000 menschlichen Agenten, die gleichzeitig arbeiten

    Erfahrenes Team: 50 Mitarbeiter Einschließlich F&E und professionelle Dienstleistungen

    Führend in bestimmten Segmenten: Führende Kunden in den Bereichen Telekommunikation, Gesundheit, Finanzen und Versorgungsunternehmen

    Chatbots und GenA: KI-gestützte ChatBot-Dienste, die das Kundenerlebnis verbessern und jederzeit sofortige Antworten auf Anfragen liefern. No-Code-Plattform, mit der Sie komplexe Anwendungsfälle in wenigen Minuten erstellen können.

    Kunde 360: Zentralisierung und Automatisierung einer großen Anzahl von Konversationen zur Verfolgung von Kundeninteraktionen über mehrere digitale Kanäle. Einfache Integration von neuen Kanälen und mehreren Modulen für verschiedene Akteure.

    WhatsApp Business Platform: Die WhatsApp Business Platform API ermöglicht die Bereitstellung von kontinuierlichen Messaging-Diensten, die die Pflege von Kundenbeziehungen auf einer Plattform unterstützen, die eine Nutzerbasis von über zwei Milliarden Menschen weltweit hat.

    Basic Details

    Target Price:

    $ 30,000,000

    Gross Revenue

    $8,000,000

    EBITDA

    $3,500,000

    Business ID:

    L#20251039

    Country

    Argentinien

    Detail

    Business ID:L#20251039
    Target Price: $ 30,000,000
    Gross Revenue:$8,000,000
    EBITDA:$3,500,000
    Target Price / Revenue:3.75x
    Target Price / EBITDA:8.57x
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      Published on Dezember 4, 2025 beim 9:34 a.m.. Aktualisiert am Dezember 4, 2025 beim 9:34 a.m.

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      Der globale Markt für konversationelle KI wurde im Jahr 2022 auf 10,08 Milliarden USD geschätzt und wird voraussichtlich von 2023 bis 2030 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 23,9% wachsen. Bis 2030 wird die Weltwirtschaft dank GenAI einen jährlichen Schub von bis zu 4,4 Billionen USD erfahren, wobei mehr als 60 % der Arbeitstätigkeiten im Bereich Kundenerfahrung vollständig automatisiert sein werden.

      Erfolgreiche Erfolgsbilanz: +14 Jahre seit Gründung Eigene Entwicklung +130 Top-Kunden in +15 Branchen 100% Cap Table im Gründerteam

      Fortgesetztes Umsatz- und EBITDA-Wachstum: Exponentielles Geschäftsmodell CAGR der Einnahmen +30% YoY EBITDA > 50% in den letzten drei Jahren. > 95% 2024 ARR

      Hohes Volumen an Kundentransaktionen: +40 Millionen Konversationen pro Monat Cloud-Plattform – Keine Code-Implementierung Gen AI-Modul Unterstützung von +1000 menschlichen Agenten, die gleichzeitig arbeiten

      Erfahrenes Team: 50 Mitarbeiter Einschließlich F&E und professionelle Dienstleistungen

      Führend in bestimmten Segmenten: Führende Kunden in den Bereichen Telekommunikation, Gesundheit, Finanzen und Versorgungsunternehmen

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