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    Marketing & Sales SaaS-Plattform für Konsumgüter und Dienstleistungen

    Beschreibung

    L#20251038

    Das Unternehmen bietet eine innovative und effiziente SaaS-Plattform für Unternehmen jeder Größe mit drei Kernmodulen: Marketing-Automatisierung für Endverbraucher, Erfassung des Ausverkaufs von Vertriebshändlern und Marketing-Incentive-Programme für den Handel, die eine globale Expansion und hohe wiederkehrende Umsätze ermöglichen.

    Nutzenversprechen
    Definiert auf der Grundlage der eigenen Erfahrungen der Gründer als Marketing- und IT-Leiter in multinationalen Unternehmen, was bei den Kunden gut ankommt.

    Flexibles & skalierbares SaaS: Vollständig verwaltete Lösung, so dass keine externen Implementierer benötigt werden. Pay-per-Use-Abonnementmodell mit maßgeschneiderten Optionen für KMU und Großunternehmen. Ein sehr wettbewerbsfähiges Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu seinen Konkurrenten.
    Omnichannel Loyalty Consumer Engagement: Integrierte Plattform für digitales Marketing, Kundenbindungsprogramme und Gamification, die eine nahtlose 360°-Kundenverfolgung ermöglicht.

    Automatisierte Erfassung von Abverkäufen: Automatisierte Erfassung von Abverkaufsdaten und Durchführung von Incentive-Programmen, die einen durchgängigen Einblick in die Verkaufsleistung bieten und intelligentere, schnellere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

    Nachgewiesene Erfolgsbilanz: 12+ Jahre Implementierung auf 4 Kontinenten. Führende Kunden in den Bereichen Tabak, Öl, Konsumgüter, Agrarindustrie, Automobil- und Reifenherstellung

    Hohe wiederkehrende Einnahmen und Rentabilität: Exponentielles Geschäftsmodell > 90% 2024 Annual Recurring Revenue (ARR) 70% 2024 Bruttomarge Starker Cash Flow

    Expertengeführte Ausführung: Ein Team mit über 20 Jahren Erfahrung in Marketing und Technologie. Mehrsprachige Unterstützung in Echtzeit. +40 Mitarbeiter.

    Ausgereiftes Software- und Servicemodell: Entwickelt von Experten für Konsumgüter, mit 12 Jahren Erfahrung in der Plattform
    Anreicherung auf der Grundlage erstklassiger Best Practices für Kunden und eines von den Kunden geschätzten Servicemodells.

    Sicherheit und Konformität auf Unternehmensniveau: Zertifiziert, um höchste Datenschutzstandards zu gewährleisten
    ISO 9001 , ISO 27001 , GDPR

    Starkes Marktwachstumspotenzial: Gut positioniert in der wachstumsstarken MarTech-Branche: Ein Markt mit einem Volumen von über 400 Mrd. USD, der sich bis 2033 mehr als verdoppeln soll – angetrieben durch KI-Automatisierung, Datenbesitz und sich entwickelnde digitale Erwartungen…
    (Quelle: BR insights and grand view)

    Basic Details

    Target Price:

    $ 0

    Gross Revenue

    TBA

    EBITDA

    TBA

    Business ID:

    L#20251038

    Country

    Argentinien

    Detail

    Business ID:L#20251038
    Target Price: $ 0
    Gross Revenue:TBA
    EBITDA:TBA
    Target Price / Revenue:TBD
    Target Price / EBITDA:TBD
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      Nachgewiesene Erfolgsbilanz: 12+ Jahre Implementierung auf 4 Kontinenten. Führende Kunden in den Bereichen Tabak, Öl, Konsumgüter, Agrarindustrie, Automobil- und Reifenherstellung

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      Expertengeführte Ausführung: Ein Team mit über 20 Jahren Erfahrung in Marketing und Technologie. Mehrsprachige Unterstützung in Echtzeit. +40 Mitarbeiter.

      Ausgereiftes Software- und Servicemodell: Entwickelt von Experten für Konsumgüter, mit 12 Jahren Erfahrung in der Plattform
      Anreicherung auf der Grundlage erstklassiger Best Practices für Kunden und eines von den Kunden geschätzten Servicemodells.

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      ISO 9001 , ISO 27001 , GDPR

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      (Quelle: BR insights and grand view)

      MergersCorp M&A
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