© 2025 MergersCorp M&A International.
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Customer Experience ( CX) und Contact Center, der sich auf Omnichannel-Lösungen für die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Mit einer technologiegestützten Plattform und mehr als 4.000 Agenten weltweit bietet das Unternehmen innovative Lösungen für die Kundenerfahrung in verschiedenen Branchen, vor allem in den Bereichen Telekommunikation, Behörden, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Das Unternehmen unterhält enge Beziehungen zu namhaften Kunden, insbesondere im Telekommunikationssektor, wobei der wichtigste Kunde 40% des Umsatzes ausmacht. Zu den technologischen Fähigkeiten des Unternehmens gehören KI-gestützte Lösungen wie KI-Konversationssimulation, Akzentübersetzung in Echtzeit und automatisierte Qualitätssicherung, wodurch es sich als innovativer Akteur in der Kundenerlebnisbranche positioniert. Die derzeitige Wachstumsstrategie des Unternehmens konzentriert sich auf die Expansion innerhalb seiner Kernbereiche bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der betrieblichen Effizienz und Nutzung seines globalen Liefermodells, das Onshore-, Nearshore- und Offshore-Kapazitäten kombiniert. Darüber hinaus ist das Unternehmen unter dem neuen Eigentümer für die nächste Wachstumsphase gut aufgestellt.
Bediente Branchen:
Angebotener Service:
Geographie:
Anzahl der Mitarbeiter:
Einnahmen:
EBITDA:
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
This website is operated by MergersUS Inc a US Corporation with registered office at
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Beschreibung
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Customer Experience ( CX) und Contact Center, der sich auf Omnichannel-Lösungen für die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Mit einer technologiegestützten Plattform und mehr als 4.000 Agenten weltweit bietet das Unternehmen innovative Lösungen für die Kundenerfahrung in verschiedenen Branchen, vor allem in den Bereichen Telekommunikation, Behörden, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Das Unternehmen unterhält enge Beziehungen zu namhaften Kunden, insbesondere im Telekommunikationssektor, wobei der wichtigste Kunde 40% des Umsatzes ausmacht. Zu den technologischen Fähigkeiten des Unternehmens gehören KI-gestützte Lösungen wie KI-Konversationssimulation, Akzentübersetzung in Echtzeit und automatisierte Qualitätssicherung, wodurch es sich als innovativer Akteur in der Kundenerlebnisbranche positioniert. Die derzeitige Wachstumsstrategie des Unternehmens konzentriert sich auf die Expansion innerhalb seiner Kernbereiche bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der betrieblichen Effizienz und Nutzung seines globalen Liefermodells, das Onshore-, Nearshore- und Offshore-Kapazitäten kombiniert. Darüber hinaus ist das Unternehmen unter dem neuen Eigentümer für die nächste Wachstumsphase gut aufgestellt.
Bediente Branchen:
Angebotener Service:
Geographie:
Anzahl der Mitarbeiter:
Einnahmen:
EBITDA:
Basic Details
Target Price:
TBD
Gross Revenue
$191,000,000
EBITDA
$21,965,000
Business ID:
L#20250903
Country
Vereinigte Staaten
Detail
Similar Businesses
Published on April 23, 2025 beim 11:37 am. Aktualisiert am April 23, 2025 beim 11:37 am
Vollständig virtuell operierendes Call Center BPO-Unternehmen
TBD
Call Center
Virtueller BPO-Anbieter
$2,100,000
Call Center
Maßgeschneiderte Lösungen für mehr betriebliche Effizienz BPO Call Center
TBD
Call Center
Führendes BPO-Geschäft
$16,800,000
Call Center
15 Jahre altes Call Center
$2,000,000
Call Center
Führend bei Unified MX-Lösungen für CX, EX, UX & DX
$300,000,000
Call Center
PREVIOUS PROPERTY
1.00MW PV Solar-Photovoltaik-Kraftwerk (“PAS”)
NEXT PROPERTY
12.5MW PV-Photovoltaik-Kraftwerk