Contact M&A Advisor








    SAAS Natural Language Processing Business für Social Listening und Datenanalyse

    Beschreibung

    L#20230523

    Das Unternehmen ist ein Software-as-a-Service-Unternehmen, das 2010 gegründet wurde und seit 2011 in Barcelona ansässig ist. Das Unternehmen hat sich auf die Verarbeitung natürlicher Sprache und die Strukturierung unstrukturierter Daten für nicht-technische Benutzer spezialisiert.

    Dank eines leistungsstarken und dennoch benutzerfreundlichen Dashboards und eines Teams von Analysten bietet der Service erfolgreiche Erfahrungen mit sozialen Daten.
    Vom Scraping des Webs bis hin zur Unterstützung von Contact Centern mit Omnichannel-Funktionen und Textanreicherung bietet das Unternehmen Social Listening Services und Tools für die neue Ära von Big Data.

    Differenzierungsmerkmale

    – Spider: Die Software verfügt über Spider, die für die Suche auf facebook.com, instagram.com, tiktok.com und linkedin.com entwickelt wurden, so dass sie alle Unterhaltungen mitverfolgen und die aktuellen Einschränkungen durch diese sozialen Netzwerke APIs umgehen können. Sie bieten auch Adhoc-Scraping-Dienste für andere Kunden an.
    – Kuratieren: Jeder Kunde erhält einen eigenen Datenanalysten, der für die Verwaltung von Suchanfragen und die Datenbereinigung zuständig ist. Dadurch wird sichergestellt, dass die Datenqualität unabhängig vom Kenntnisstand des Kunden konstant hoch bleibt. Die meisten Kunden möchten die Abfragen nicht einmal sehen, sondern delegieren sie an ein Expertenteam und können sich auf die Qualität der Daten verlassen.
    – Unterstützung: Der Datenkurator ist der Support-Mitarbeiter, der jedem Kunden direkt zugewiesen wird. Sie haben also immer eine Person, die für ihr Konto zuständig ist, die alles genau weiß und in ihrer Zeitzone per E-Mail, Chat oder Telefon erreichbar ist.
    – Dienstleistungen: Wahrscheinlich das einzige Social Listening Tool mit einem eigenen Team von Datenanalysten, das das Wissen des Kunden nutzt, um
    die qualitativen Berichte erstellen, die sie benötigen. Manchmal stellen auch die Agenturen, die sie beauftragen, die Berichte ein, da sie sie billiger und mit hoher analytischer Qualität anbieten.

    Produkte

    – Hauptprodukt: Dashboard, ein einfach zu bedienendes Analyse-Tool mit Echtzeitdaten für nicht-technische Benutzer.
    – Sekundäre Produkte: Streams für ungestützte KPIs auf TV-Bildschirmen, Ranking von Websites auf der Grundlage ihrer Popularität, Konnektoren zu Ticketing-Diensten wie Zendesk und das neue Produkt, das demnächst auf den Markt kommt: “Social Plus”, ein preiswertes Produkt nur für eigene Kanäle.
    – Automatisierte Zuordnung von Gefühl, Sprache, Geschlecht, Einfluss und Kategorie.
    – Automatisierte Warnmeldungen und Berichte auf der Grundlage von Vorlagen zur Anpassung an die Bedürfnisse der Benutzer.
    – Erweiterte Indexierungsfunktionen zum Hinzufügen neuer Erwähnungen zum Dashboard.
    – Einfaches Hinzufügen privater Kundendaten aus beliebigen Quellen (Zufriedenheitsumfragen, Ergebnisse von Fokusgruppen oder Interviews, Kundenhistorie (CRM), Vorfallhistorie (Help Desk), Unternehmens-E-Mails.

    Basic Details

    Target Price:

    EUR 1,000,000

    Gross Revenue

    $881,000

    EBITDA

    $136,000

    Business ID:

    L#20230523

    Country

    Spanien

    Detail

    Business ID:L#20230523
    Target Price: EUR 1,000,000
    Gross Revenue:$881,000
    EBITDA:$136,000
    Target Price / Revenue:1.14x
    Target Price / EBITDA:7.35x
    Contact M&A Advisor








      Similar Businesses

      Published on August 26, 2025 beim 8:54 am. Aktualisiert am August 26, 2025 beim 8:54 am

      CPaaS-Führer spezialisiert auf SMS, WhatsApp und Sprachlösungen

      $75,000,000

      Software & SAAS, SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, البرمجيات, ソフトウェア&SAAS, 软件和SAAS, 소프트웨어 및 SAAS

      CPaaS-Unternehmen, das APIs für SMS, E-Mail, Sprache und Authentifizierung bereitstellt

      $25,000,000

      Software & SAAS, SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, البرمجيات, ソフトウェア&SAAS, 软件和SAAS, 소프트웨어 및 SAAS


      PREVIOUS PROPERTY

      US Commercial Building Contractor Business

      NEXT PROPERTY

      Auf die Herstellung und den Verkauf von PVC-Zierplatten spezialisiertes Unternehmen

      Azienda di in produzione e vendita pannelli ornamentali in PVC

      Das Unternehmen ist ein Software-as-a-Service-Unternehmen, das 2010 gegründet wurde und seit 2011 in Barcelona ansässig ist. Das Unternehmen hat sich auf die Verarbeitung natürlicher Sprache und die Strukturierung unstrukturierter Daten für nicht-technische Benutzer spezialisiert.

      Dank eines leistungsstarken und dennoch benutzerfreundlichen Dashboards und eines Teams von Analysten bietet der Service erfolgreiche Erfahrungen mit sozialen Daten.
      Vom Scraping des Webs bis hin zur Unterstützung von Contact Centern mit Omnichannel-Funktionen und Textanreicherung bietet das Unternehmen Social Listening Services und Tools für die neue Ära von Big Data.

      Differenzierungsmerkmale

      – Spider: Die Software verfügt über Spider, die für die Suche auf facebook.com, instagram.com, tiktok.com und linkedin.com entwickelt wurden, so dass sie alle Unterhaltungen mitverfolgen und die aktuellen Einschränkungen durch diese sozialen Netzwerke APIs umgehen können. Sie bieten auch Adhoc-Scraping-Dienste für andere Kunden an.
      – Kuratieren: Jeder Kunde erhält einen eigenen Datenanalysten, der für die Verwaltung von Suchanfragen und die Datenbereinigung zuständig ist. Dadurch wird sichergestellt, dass die Datenqualität unabhängig vom Kenntnisstand des Kunden konstant hoch bleibt. Die meisten Kunden möchten die Abfragen nicht einmal sehen, sondern delegieren sie an ein Expertenteam und können sich auf die Qualität der Daten verlassen.
      – Unterstützung: Der Datenkurator ist der Support-Mitarbeiter, der jedem Kunden direkt zugewiesen wird. Sie haben also immer eine Person, die für ihr Konto zuständig ist, die alles genau weiß und in ihrer Zeitzone per E-Mail, Chat oder Telefon erreichbar ist.
      – Dienstleistungen: Wahrscheinlich das einzige Social Listening Tool mit einem eigenen Team von Datenanalysten, das das Wissen des Kunden nutzt, um
      die qualitativen Berichte erstellen, die sie benötigen. Manchmal stellen auch die Agenturen, die sie beauftragen, die Berichte ein, da sie sie billiger und mit hoher analytischer Qualität anbieten.

      Produkte

      – Hauptprodukt: Dashboard, ein einfach zu bedienendes Analyse-Tool mit Echtzeitdaten für nicht-technische Benutzer.
      – Sekundäre Produkte: Streams für ungestützte KPIs auf TV-Bildschirmen, Ranking von Websites auf der Grundlage ihrer Popularität, Konnektoren zu Ticketing-Diensten wie Zendesk und das neue Produkt, das demnächst auf den Markt kommt: “Social Plus”, ein preiswertes Produkt nur für eigene Kanäle.
      – Automatisierte Zuordnung von Gefühl, Sprache, Geschlecht, Einfluss und Kategorie.
      – Automatisierte Warnmeldungen und Berichte auf der Grundlage von Vorlagen zur Anpassung an die Bedürfnisse der Benutzer.
      – Erweiterte Indexierungsfunktionen zum Hinzufügen neuer Erwähnungen zum Dashboard.
      – Einfaches Hinzufügen privater Kundendaten aus beliebigen Quellen (Zufriedenheitsumfragen, Ergebnisse von Fokusgruppen oder Interviews, Kundenhistorie (CRM), Vorfallhistorie (Help Desk), Unternehmens-E-Mails.

      MergersCorp M&A
      International As seen on

      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1