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    Führend bei Unified MX-Lösungen für CX, EX, UX & DX

    Beschreibung

    L#20250907

    Das Unternehmen ist ein anerkannter Marktführer bei der Bereitstellung integrierter Erlebnislösungen, indem es Employee Experience (EX), Customer Experience (CX), User Experience (UX) und Digital Experience (DX) in einem kohärenten Multi-Experience (MX) Modell vereint. Das Unternehmen geht über die traditionellen Callcenter-Dienste hinaus und bietet eine breite Palette innovativer Lösungen an, die auf erstklassigen Talenten, fortschrittlichen Technologieplattformen und tiefgreifenden Analysen basieren und jede Interaktion sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern optimieren.

    Was das Unternehmen von anderen unterscheidet, ist die Tatsache, dass es zu 100 % im Besitz der Mitarbeiter ist, wodurch die Unternehmensleistung eng mit dem Wohlergehen der Mitarbeiter verknüpft ist. Dieses Eigentumsmodell fördert eine Kultur der Verantwortlichkeit, der Qualität und der langfristigen Investitionen. Da über 90 % der Führungspositionen intern besetzt sind, stellt das Unternehmen sicher, dass seine Agenten nicht nur die Marke des Kunden, sondern auch ihre eigene mit Authentizität und Engagement vertreten.

    Das Unternehmen unterhält langjährige Beziehungen zu wichtigen Kunden, insbesondere im Telekommunikationssektor, wobei der wichtigste Kunde 40 % des Gesamtumsatzes beisteuert. Technologisch steht das Unternehmen mit KI-gestützten Tools wie Gesprächssimulation, Akzentübersetzung in Echtzeit und automatischer Qualitätssicherung an der Spitze der Innovation. Die Wachstumsstrategie des Unternehmens konzentriert sich auf die Vertiefung der Präsenz in den wichtigsten Branchen, die Aufrechterhaltung der betrieblichen Effizienz und die Skalierung durch ein globales Liefermodell, das Onshore-, Nearshore- und Offshore-Kapazitäten miteinander verbindet. Mit diesen Stärken ist das Unternehmen gut positioniert, um unter dem neuen Eigentümer in die nächste Wachstumsphase einzutreten.

    Bediente Branchen:

    • Automobil, Finanzen, Banken und Vermögensverwaltung, Bildung und Studienkredite, Gesundheitswesen, Medien und Unterhaltung, Öffentlicher Sektor, Einzelhandel, Technologie, Telekommunikation, Reisen und Transport, Tourismus.

    Angebotene Dienstleistungen:

    • Kundenbetreuung
    • Verkaufsdienstleistungen
    • Betrug und Streitbeilegung
    • Back Office Unterstützung
    • Omnichannel-Fähigkeiten

    Kopfzahl:

    • 10000 FTEs

    Geographie:

    • Hauptsitz in den USA, Büros in Jamaika, Südafrika und LATAM

    Finanzen:

    • Umsatz: $400M
    • EBITDA: $50M

    Basic Details

    Target Price:

    $300,000,000

    Gross Revenue

    $400,000,000

    EBITDA

    $50,000,000

    Business ID:

    L#20250907

    Country

    Vereinigte Staaten

    Detail

    Business ID:L#20250907
    Target Price: $300,000,000
    Gross Revenue:$400,000,000
    EBITDA:$50,000,000
    Target Price / Revenue:0.75x
    Target Price / EBITDA:6x
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      Published on April 27, 2025 beim 3:04 pm. Aktualisiert am April 27, 2025 beim 3:04 pm

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      Das Unternehmen unterhält langjährige Beziehungen zu wichtigen Kunden, insbesondere im Telekommunikationssektor, wobei der wichtigste Kunde 40 % des Gesamtumsatzes beisteuert. Technologisch steht das Unternehmen mit KI-gestützten Tools wie Gesprächssimulation, Akzentübersetzung in Echtzeit und automatischer Qualitätssicherung an der Spitze der Innovation. Die Wachstumsstrategie des Unternehmens konzentriert sich auf die Vertiefung der Präsenz in den wichtigsten Branchen, die Aufrechterhaltung der betrieblichen Effizienz und die Skalierung durch ein globales Liefermodell, das Onshore-, Nearshore- und Offshore-Kapazitäten miteinander verbindet. Mit diesen Stärken ist das Unternehmen gut positioniert, um unter dem neuen Eigentümer in die nächste Wachstumsphase einzutreten.

      Bediente Branchen:

      Angebotene Dienstleistungen:

      Kopfzahl:

      Geographie:

      Finanzen:

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