© 2025 MergersCorp M&A International.
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
Das Unternehmen ist ein Software-as-a-Service-Unternehmen, das 2010 gegründet wurde und seit 2011 in Barcelona ansässig ist. Das Unternehmen hat sich auf die Verarbeitung natürlicher Sprache und die Strukturierung unstrukturierter Daten für nicht-technische Benutzer spezialisiert.
Dank eines leistungsstarken und dennoch benutzerfreundlichen Dashboards und eines Teams von Analysten bietet der Service erfolgreiche Erfahrungen mit sozialen Daten.
Vom Scraping des Webs bis hin zur Unterstützung von Contact Centern mit Omnichannel-Funktionen und Textanreicherung bietet das Unternehmen Social Listening Services und Tools für die neue Ära von Big Data.
Differenzierungsmerkmale
– Spider: Die Software verfügt über Spider, die für die Suche auf facebook.com, instagram.com, tiktok.com und linkedin.com entwickelt wurden, so dass sie alle Unterhaltungen mitverfolgen und die aktuellen Einschränkungen durch diese sozialen Netzwerke APIs umgehen können. Sie bieten auch Adhoc-Scraping-Dienste für andere Kunden an.
– Kuratieren: Jeder Kunde erhält einen eigenen Datenanalysten, der für die Verwaltung von Suchanfragen und die Datenbereinigung zuständig ist. Dadurch wird sichergestellt, dass die Datenqualität unabhängig vom Kenntnisstand des Kunden konstant hoch bleibt. Die meisten Kunden möchten die Abfragen nicht einmal sehen, sondern delegieren sie an ein Expertenteam und können sich auf die Qualität der Daten verlassen.
– Unterstützung: Der Datenkurator ist der Support-Mitarbeiter, der jedem Kunden direkt zugewiesen wird. Sie haben also immer eine Person, die für ihr Konto zuständig ist, die alles genau weiß und in ihrer Zeitzone per E-Mail, Chat oder Telefon erreichbar ist.
– Dienstleistungen: Wahrscheinlich das einzige Social Listening Tool mit einem eigenen Team von Datenanalysten, das das Wissen des Kunden nutzt, um
die qualitativen Berichte erstellen, die sie benötigen. Manchmal stellen auch die Agenturen, die sie beauftragen, die Berichte ein, da sie sie billiger und mit hoher analytischer Qualität anbieten.
Produkte
– Hauptprodukt: Dashboard, ein einfach zu bedienendes Analyse-Tool mit Echtzeitdaten für nicht-technische Benutzer.
– Sekundäre Produkte: Streams für ungestützte KPIs auf TV-Bildschirmen, Ranking von Websites auf der Grundlage ihrer Popularität, Konnektoren zu Ticketing-Diensten wie Zendesk und das neue Produkt, das demnächst auf den Markt kommt: “Social Plus”, ein preiswertes Produkt nur für eigene Kanäle.
– Automatisierte Zuordnung von Gefühl, Sprache, Geschlecht, Einfluss und Kategorie.
– Automatisierte Warnmeldungen und Berichte auf der Grundlage von Vorlagen zur Anpassung an die Bedürfnisse der Benutzer.
– Erweiterte Indexierungsfunktionen zum Hinzufügen neuer Erwähnungen zum Dashboard.
– Einfaches Hinzufügen privater Kundendaten aus beliebigen Quellen (Zufriedenheitsumfragen, Ergebnisse von Fokusgruppen oder Interviews, Kundenhistorie (CRM), Vorfallhistorie (Help Desk), Unternehmens-E-Mails.
© 2025 MergersCorp M&A International is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities (“Members”) located throughout the world to provide Investment Banking, Corporate Finance, and Advisory Services and other client-related professional services. The Member Firms (“Members”) are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit our Disclaimer: https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International's franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States.
The franchising program is offered by MergersUK Limited, a UK Company with its registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom.
MergersCorp M&A International provides strategic business advisory services, including preparing companies for growth and capital access. Through partnerships with licensed investment bankers, clients can access tailored capital-raising solutions.
U.S. Investment Banking Securities transactions are exclusively conducted by Spektrum Capital Advisors LLC, a Registered Representative of, and Securities Products offered through, BA Securities, LLC, a FINRA-registered broker-dealer. Check the background of investment professionals associated with this site on Broker Check.
This website is operated by MergersUS Inc a US Corporation with registered office at
Beschreibung
Das Unternehmen ist ein Software-as-a-Service-Unternehmen, das 2010 gegründet wurde und seit 2011 in Barcelona ansässig ist. Das Unternehmen hat sich auf die Verarbeitung natürlicher Sprache und die Strukturierung unstrukturierter Daten für nicht-technische Benutzer spezialisiert.
Dank eines leistungsstarken und dennoch benutzerfreundlichen Dashboards und eines Teams von Analysten bietet der Service erfolgreiche Erfahrungen mit sozialen Daten.
Vom Scraping des Webs bis hin zur Unterstützung von Contact Centern mit Omnichannel-Funktionen und Textanreicherung bietet das Unternehmen Social Listening Services und Tools für die neue Ära von Big Data.
Differenzierungsmerkmale
– Spider: Die Software verfügt über Spider, die für die Suche auf facebook.com, instagram.com, tiktok.com und linkedin.com entwickelt wurden, so dass sie alle Unterhaltungen mitverfolgen und die aktuellen Einschränkungen durch diese sozialen Netzwerke APIs umgehen können. Sie bieten auch Adhoc-Scraping-Dienste für andere Kunden an.
– Kuratieren: Jeder Kunde erhält einen eigenen Datenanalysten, der für die Verwaltung von Suchanfragen und die Datenbereinigung zuständig ist. Dadurch wird sichergestellt, dass die Datenqualität unabhängig vom Kenntnisstand des Kunden konstant hoch bleibt. Die meisten Kunden möchten die Abfragen nicht einmal sehen, sondern delegieren sie an ein Expertenteam und können sich auf die Qualität der Daten verlassen.
– Unterstützung: Der Datenkurator ist der Support-Mitarbeiter, der jedem Kunden direkt zugewiesen wird. Sie haben also immer eine Person, die für ihr Konto zuständig ist, die alles genau weiß und in ihrer Zeitzone per E-Mail, Chat oder Telefon erreichbar ist.
– Dienstleistungen: Wahrscheinlich das einzige Social Listening Tool mit einem eigenen Team von Datenanalysten, das das Wissen des Kunden nutzt, um
die qualitativen Berichte erstellen, die sie benötigen. Manchmal stellen auch die Agenturen, die sie beauftragen, die Berichte ein, da sie sie billiger und mit hoher analytischer Qualität anbieten.
Produkte
– Hauptprodukt: Dashboard, ein einfach zu bedienendes Analyse-Tool mit Echtzeitdaten für nicht-technische Benutzer.
– Sekundäre Produkte: Streams für ungestützte KPIs auf TV-Bildschirmen, Ranking von Websites auf der Grundlage ihrer Popularität, Konnektoren zu Ticketing-Diensten wie Zendesk und das neue Produkt, das demnächst auf den Markt kommt: “Social Plus”, ein preiswertes Produkt nur für eigene Kanäle.
– Automatisierte Zuordnung von Gefühl, Sprache, Geschlecht, Einfluss und Kategorie.
– Automatisierte Warnmeldungen und Berichte auf der Grundlage von Vorlagen zur Anpassung an die Bedürfnisse der Benutzer.
– Erweiterte Indexierungsfunktionen zum Hinzufügen neuer Erwähnungen zum Dashboard.
– Einfaches Hinzufügen privater Kundendaten aus beliebigen Quellen (Zufriedenheitsumfragen, Ergebnisse von Fokusgruppen oder Interviews, Kundenhistorie (CRM), Vorfallhistorie (Help Desk), Unternehmens-E-Mails.
Basic Details
Target Price:
EUR 1,000,000
Gross Revenue
$881,000
EBITDA
$136,000
Business ID:
L#20230523
Country
Spanien
Detail
Similar Businesses
Published on August 26, 2025 beim 8:54 am. Aktualisiert am August 26, 2025 beim 8:54 am
Multinationaler, preisgekrönter Anbieter von Digital Commerce-Lösungen, spezialisiert auf Magento, Adobe Commerce und Shopify Plus
TBD
Software & SAAS
Historische WordPress Software Plugin Page Creator
$9,500,000
Software & SAAS
iOS-Anwendung zum Scannen von QR-Codes
$32,000,000
Software & SAAS
Global Health ROI Software & Analyseplattform
$1,350,000
Software & SAAS
Führende Online SAAS Selling Power Points PPTX Präsentationen und Folien
$28,000,000
Software & SAAS
CPaaS-Unternehmen, das APIs für SMS, E-Mail, Sprache und Authentifizierung bereitstellt
$25,000,000
Software & SAAS, SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, Software & SAAS, البرمجيات, ソフトウェア&SAAS, 软件和SAAS, 소프트웨어 및 SAAS
PREVIOUS PROPERTY
US Commercial Building Contractor Business
NEXT PROPERTY
Auf die Herstellung und den Verkauf von PVC-Zierplatten spezialisiertes Unternehmen