© 2025 MergersCorp M&A International.
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
Ein innovatives, schnell wachsendes Reise-Tech- und Medienunternehmen mit Sitz in Südeuropa, das sich auf kuratierte Gruppenreisen in über 50 Länder spezialisiert hat. Das Unternehmen, das an der Schnittstelle zwischen Tourismus, Erstellung von Inhalten und Engagement in der Gemeinschaft tätig ist, hat sich schnell zu einem der drei führenden Anbieter auf seinem Heimatmarkt entwickelt. Mit einer einzigartigen Mischung aus digitalem Marketing, von Influencern geführten Reiserouten und schlüsselfertigen Erlebnissen bietet das Unternehmen ein äußerst differenziertes Wertangebot in einem wachsenden Markt mit einem Volumen von mehr als einer Milliarde Euro.
Trotz der kurzen Historie hat es das Unternehmen dank eines unverwechselbaren und innovativen Wertangebots geschafft, als hochqualifiziert und einer der Vorreiter in seinem Referenzmarkt anerkannt zu werden, der durch eine schnell wachsende und fragmentierte Wettbewerbslandschaft gekennzeichnet ist. Das Unternehmen verfügt über ein flexibles und skalierbares Geschäftsmodell, das auf andere Länder übertragen werden kann und den Weg für einen erfolgreichen Internationalisierungsplan für die kommenden Jahre ebnet.
Errichtet: 2019
Standort: Hauptsitz in Südeuropa mit einem zweiten Büro in Mailand und einer neu eröffneten spanischen Niederlassung
Mitarbeiter: 60+ Mitarbeiter und 220+ professionelle Reisekoordinatoren
2024 Umsatz (Pro-forma konsolidiert): €49M
2025 Prognostizierter Umsatz: €78.6M
2025 Prognostiziertes EBITDA: €2.6M
Bediente Passagiere (kumulativ): 44,000+
Reisen im Jahr 2025: 1.800+ geplante Gruppenreisen
Instagram-Community: 600.000+ Follower mit 1,05% Engagement-Rate
Hauptaktivitäten:
Vollständig verpackte und eindringliche Gruppenreisen
Eigene, von professionellen Koordinatoren und Influencern geleitete Reisen
Produktion digitaler Inhalte und Medienkampagnen für interne Zwecke und Markenpartner
Enthaltene Leistungen: Flüge, Unterkunft, Aktivitäten, Transport vor Ort, Versicherung und Koordination vor Ort
Skalierbarkeit: Vollständig digitales, anlagenfreundliches Modell mit ausgelagerter Beschaffung und IT-Entwicklung
Beschaffung: Verwaltet über exklusive Vereinbarungen mit verbundenen Parteien
Community-geführt: Hohe Bindungs- und Weiterempfehlungsrate mit wachsendem Markenvertrauen und Loyalität
Unter den Top 3 der Veranstalter von Erlebnisreisen nach Umsatz und Volumen in Italien
Erstklassige EBITDA-Margen und Wachstumskurs im Vergleich zu anderen Unternehmen
Branchenführende Leistung in den sozialen Medien und Engagement für die Marke
Einzigartiges Kundenprofil: Reisende zwischen 18 und 45 Jahren, die authentische, soziale und abenteuerliche Erfahrungen suchen
Kundenakquisitionskosten (2024): 104 €.
Lebenslanger Wert (2024): €3.967
LTV/CAC-Verhältnis: 38x
2024 Beibehaltungsquote: 20%
Geografische Expansion:
Tochtergesellschaft Spanien operativ
Laufendes M&A-Scouting in Frankreich und Deutschland
Produkt-Erweiterung:
Thematische Erlebnisse (z. B. Musikfestivals, von Influencern geleitete Touren)
Diversifizierte Preisstrategie für eine breitere demografische Ansprache
Monetarisierung der Gemeinschaft:
Markenpartnerschaften (z.B. Fujifilm, Warner Music, Tinaba)
Veranstaltungen (z.B. Si Vola Feste mit hochkarätigen italienischen Künstlern)
Digital native, sozial aktive Alleinreisende im Alter von 18-45 Jahren
Ausgabestarke Singles, die oft mehrere Reisen buchen
Motiviert durch einzigartiges kulturelles Eintauchen, Freundschaft und Abenteuer
91% Wiederholungsrate und 98% Weiterempfehlungsabsicht bei den befragten Kunden
is a global brand operating through a number of professional firms and constituent entities located throughout the world to provide M&A Advisory and other client related professional services. The Member Firms are constituted and regulated in accordance with relevant local regulatory and legal requirements. For more details on the nature of our affiliation, please visit us on our website https://mergerscorp.com/disclaimer. MergersCorp M&A International is not a registered broker-dealer under the U.S. securities laws.
This website does not constitute an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation of any security or any other product or service by MergersUS Inc. or any other third party regardless of whether such security, product or service is referenced in this website. Furthermore, nothing in this website is intended to provide tax, legal, or investment advice and nothing in this website should be construed as a recommendation to buy, sell, or hold any investment or security or to engage in any investment strategy or transaction.MergersCorp M&A International franchising program is not offered to individuals or entities located in the United States
The franchising program is offered by MergersUK Limited a UK Company with registered office at 71-75 Shelton Street, Covent Garden, London, WC2H 9JQ, United Kingdom
This website is operated by MergersUS Inc a US Corporation with registered office at
Beschreibung
Ein innovatives, schnell wachsendes Reise-Tech- und Medienunternehmen mit Sitz in Südeuropa, das sich auf kuratierte Gruppenreisen in über 50 Länder spezialisiert hat. Das Unternehmen, das an der Schnittstelle zwischen Tourismus, Erstellung von Inhalten und Engagement in der Gemeinschaft tätig ist, hat sich schnell zu einem der drei führenden Anbieter auf seinem Heimatmarkt entwickelt. Mit einer einzigartigen Mischung aus digitalem Marketing, von Influencern geführten Reiserouten und schlüsselfertigen Erlebnissen bietet das Unternehmen ein äußerst differenziertes Wertangebot in einem wachsenden Markt mit einem Volumen von mehr als einer Milliarde Euro.
Trotz der kurzen Historie hat es das Unternehmen dank eines unverwechselbaren und innovativen Wertangebots geschafft, als hochqualifiziert und einer der Vorreiter in seinem Referenzmarkt anerkannt zu werden, der durch eine schnell wachsende und fragmentierte Wettbewerbslandschaft gekennzeichnet ist. Das Unternehmen verfügt über ein flexibles und skalierbares Geschäftsmodell, das auf andere Länder übertragen werden kann und den Weg für einen erfolgreichen Internationalisierungsplan für die kommenden Jahre ebnet.
Keypoints
Errichtet: 2019
Standort: Hauptsitz in Südeuropa mit einem zweiten Büro in Mailand und einer neu eröffneten spanischen Niederlassung
Mitarbeiter: 60+ Mitarbeiter und 220+ professionelle Reisekoordinatoren
2024 Umsatz (Pro-forma konsolidiert): €49M
2025 Prognostizierter Umsatz: €78.6M
2025 Prognostiziertes EBITDA: €2.6M
Bediente Passagiere (kumulativ): 44,000+
Reisen im Jahr 2025: 1.800+ geplante Gruppenreisen
Instagram-Community: 600.000+ Follower mit 1,05% Engagement-Rate
Geschäftsmodell
Hauptaktivitäten:
Vollständig verpackte und eindringliche Gruppenreisen
Eigene, von professionellen Koordinatoren und Influencern geleitete Reisen
Produktion digitaler Inhalte und Medienkampagnen für interne Zwecke und Markenpartner
Enthaltene Leistungen: Flüge, Unterkunft, Aktivitäten, Transport vor Ort, Versicherung und Koordination vor Ort
Skalierbarkeit: Vollständig digitales, anlagenfreundliches Modell mit ausgelagerter Beschaffung und IT-Entwicklung
Beschaffung: Verwaltet über exklusive Vereinbarungen mit verbundenen Parteien
Community-geführt: Hohe Bindungs- und Weiterempfehlungsrate mit wachsendem Markenvertrauen und Loyalität
Marktposition & Wettbewerbsvorteil
Unter den Top 3 der Veranstalter von Erlebnisreisen nach Umsatz und Volumen in Italien
Erstklassige EBITDA-Margen und Wachstumskurs im Vergleich zu anderen Unternehmen
Branchenführende Leistung in den sozialen Medien und Engagement für die Marke
Einzigartiges Kundenprofil: Reisende zwischen 18 und 45 Jahren, die authentische, soziale und abenteuerliche Erfahrungen suchen
Kundenakquisitionskosten (2024): 104 €.
Lebenslanger Wert (2024): €3.967
LTV/CAC-Verhältnis: 38x
2024 Beibehaltungsquote: 20%
Strategische Wachstumstreiber
Geografische Expansion:
Tochtergesellschaft Spanien operativ
Laufendes M&A-Scouting in Frankreich und Deutschland
Produkt-Erweiterung:
Thematische Erlebnisse (z. B. Musikfestivals, von Influencern geleitete Touren)
Diversifizierte Preisstrategie für eine breitere demografische Ansprache
Monetarisierung der Gemeinschaft:
Markenpartnerschaften (z.B. Fujifilm, Warner Music, Tinaba)
Veranstaltungen (z.B. Si Vola Feste mit hochkarätigen italienischen Künstlern)
Zielpublikum
Digital native, sozial aktive Alleinreisende im Alter von 18-45 Jahren
Ausgabestarke Singles, die oft mehrere Reisen buchen
Motiviert durch einzigartiges kulturelles Eintauchen, Freundschaft und Abenteuer
91% Wiederholungsrate und 98% Weiterempfehlungsabsicht bei den befragten Kunden
Basic Details
Target Price:
$59,000,000
Gross Revenue
$49,000,000
EBITDA
$1,500,000
Business ID:
L#20250931
Country
Italien
Detail
Similar Businesses
Published on Mai 31, 2025 beim 9:23 pm. Aktualisiert am Mai 31, 2025 beim 9:23 pm
10-jähriges italienisches E-Commerce-Unternehmen
TBD
Internetfirmen
6 Jahre altes Unternehmen für Datenanalyse- und Überwachungslösungen
€3,500,000
Internetfirmen, Internetfirmen, Internetfirmen, Internet Businesses, Internetfirmen, Negocios en Internet, Internetfirmen, Internetfirmen, الأعمال الإعلامية, Internetfirmen, インターネット事業, 互联网业务, Internetfirmen, 인터넷 사업
Erfolgreiche iOS/Android/Web-App mit Hilfe für Mathe-Lösungen und Experten-Chat
$3,300,000
Internetfirmen
Portfolio von iOS Utility Apps
$1,500,000
Internetfirmen
Apple Watch Faces & Portfolio von iOS Utility Apps
$2,200,000
Internetfirmen
Italienisches Luxusmode-E-Commerce-Geschäft
$3,500,000
Internetfirmen
PREVIOUS PROPERTY
Lizensierte Schweizer Krypto-Fintech-Plattform
NEXT PROPERTY
40 Jahre alte historische Produktion von Nudelmaschinen und -anlagen Geschäft Made in Italy