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    Führender BPO-Callcenter-Anbieter für virtuelle Assistenzdienste

    Beschreibung

    L#20250859

    Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter von virtuellen Assistenzdiensten, der sich auf administrative Unterstützung für Kunden aus den Bereichen Recht, Medizin, Verhaltensmedizin und Führungskräfte spezialisiert hat. Das 1997 gegründete Unternehmen arbeitet vollständig aus der Ferne und nutzt eine vollständig virtuelle Belegschaft, um effiziente, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. Mit einem starken Fokus auf Compliance, Sicherheit und persönlichem Service hat sich das Unternehmen einen soliden Ruf als vertrauenswürdiger Partner für Fachleute erworben, die sichere und zuverlässige virtuelle Unterstützung suchen. Das Unternehmen ist bestrebt, sich den Bedürfnissen seiner Kunden anzupassen, und hält stets hohe Standards in Bezug auf Service und Betrieb aufrecht.

    Das Unternehmen hat sich einen Namen gemacht, weil es erstklassige virtuelle Assistenzdienste anbietet, ohne sich auf bezahlte Werbung oder ein Verkaufsteam zu verlassen. Alle Leads werden organisch über die Website generiert, was die solide Online-Präsenz und Glaubwürdigkeit des Unternehmens unterstreicht. Ungefähr 45% der Arbeit besteht aus telefonischen Aufgaben, der Rest aus E-Mail und Verwaltungsaufgaben. Das Unternehmen führt keine verkaufsorientierten Kampagnen durch und stellt sicher, dass seine Ressourcen voll und ganz für die außergewöhnliche Unterstützung seiner Kunden eingesetzt werden.

    Sicherheit und Konformität haben oberste Priorität. Alle Vorgänge werden mit sicherer, HIPAA-konformer Software durchgeführt. Die Kundenbeziehungen werden vom Führungsteam persönlich betreut, so dass ein praktischer Ansatz bei der Bereitstellung von Dienstleistungen gewährleistet ist. Mit einer klaren Vision für die Zukunft ist das Unternehmen auf Wachstum eingestellt. Es ist entschlossen, sein Angebot und seinen Kundenstamm zu erweitern und gleichzeitig sein Engagement für Qualität und Innovation beizubehalten.

    Bediente Branchen:

    Recht, Medizin, Verhaltensmedizin, Beratung, Therapie, Unterstützung für Führungskräfte

    Angebotene Dienstleistungen:

    • Virtuelle administrative Unterstützung
    • Telefonische und E-Mail-basierte Kundenkommunikation
    • HIPAA-konforme medizinische und rechtliche Unterstützung
    • Back-Office Tätigkeiten
    • Unterstützungsdienste für Führungskräfte

    Geografische Lage:
    Vollständig entfernte Standorte mit einer Postanschrift in den USA.

    Mitarbeiterzahl:
    25 Virtuelle Assistenten

    Einnahmen:
    2024 Einnahmen: $450.083

    Einnahmeprognose:
    2025: $550.000
    2026: $700,000

    Basic Details

    Target Price:

    TBD

    Business ID:

    L#20250859

    Country

    Vereinigte Staaten

    Detail

    Business ID:L#20250859
    Target Price: TBD
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      Published on April 29, 2025 beim 9:50 am. Aktualisiert am April 29, 2025 beim 9:50 am


      PREVIOUS PROPERTY

      Maßgeschneiderte Lösungen für mehr betriebliche Effizienz BPO Call Center

      NEXT PROPERTY

      Vollständig virtuell operierendes Call Center BPO-Unternehmen

      Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter von virtuellen Assistenzdiensten, der sich auf administrative Unterstützung für Kunden aus den Bereichen Recht, Medizin, Verhaltensmedizin und Führungskräfte spezialisiert hat. Das 1997 gegründete Unternehmen arbeitet vollständig aus der Ferne und nutzt eine vollständig virtuelle Belegschaft, um effiziente, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. Mit einem starken Fokus auf Compliance, Sicherheit und persönlichem Service hat sich das Unternehmen einen soliden Ruf als vertrauenswürdiger Partner für Fachleute erworben, die sichere und zuverlässige virtuelle Unterstützung suchen. Das Unternehmen ist bestrebt, sich den Bedürfnissen seiner Kunden anzupassen, und hält stets hohe Standards in Bezug auf Service und Betrieb aufrecht.

      Das Unternehmen hat sich einen Namen gemacht, weil es erstklassige virtuelle Assistenzdienste anbietet, ohne sich auf bezahlte Werbung oder ein Verkaufsteam zu verlassen. Alle Leads werden organisch über die Website generiert, was die solide Online-Präsenz und Glaubwürdigkeit des Unternehmens unterstreicht. Ungefähr 45% der Arbeit besteht aus telefonischen Aufgaben, der Rest aus E-Mail und Verwaltungsaufgaben. Das Unternehmen führt keine verkaufsorientierten Kampagnen durch und stellt sicher, dass seine Ressourcen voll und ganz für die außergewöhnliche Unterstützung seiner Kunden eingesetzt werden.

      Sicherheit und Konformität haben oberste Priorität. Alle Vorgänge werden mit sicherer, HIPAA-konformer Software durchgeführt. Die Kundenbeziehungen werden vom Führungsteam persönlich betreut, so dass ein praktischer Ansatz bei der Bereitstellung von Dienstleistungen gewährleistet ist. Mit einer klaren Vision für die Zukunft ist das Unternehmen auf Wachstum eingestellt. Es ist entschlossen, sein Angebot und seinen Kundenstamm zu erweitern und gleichzeitig sein Engagement für Qualität und Innovation beizubehalten.

      Bediente Branchen:

      Recht, Medizin, Verhaltensmedizin, Beratung, Therapie, Unterstützung für Führungskräfte

      Angebotene Dienstleistungen:

      Geografische Lage:
      Vollständig entfernte Standorte mit einer Postanschrift in den USA.

      Mitarbeiterzahl:
      25 Virtuelle Assistenten

      Einnahmen:
      2024 Einnahmen: $450.083

      Einnahmeprognose:
      2025: $550.000
      2026: $700,000

      MergersCorp M&A
      International As seen on

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