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    Omnichannel-Lösungen für das Kundenerlebnis

    Beschreibung

    L#20250905

    Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Omnichannel-Kundenerfahrungslösungen (CX), der sich auf die Verbesserung der digitalen Interaktionen zwischen Marken und ihren Kunden spezialisiert hat. Als gemeinnützige Gesellschaft konzentriert sich das Unternehmen auf die Unterstützung von Organisationen, die etwas bewirken wollen, und auf die Bereitstellung von datengesteuerten Kundenerfahrungslösungen für verschiedene Branchen. Das Unternehmen wendet einen wissenschaftlichen Ansatz für Experimente an, der die Sammlung von Daten, die Formulierung von Hypothesen, die Definition von Erfolgskriterien, die Durchführung von Experimenten und eine strenge statistische Analyse umfasst. Diese Methode stellt sicher, dass die Entscheidungen auf Daten beruhen, das Risiko minimiert und die Rendite der Marketinginvestitionen maximiert wird.

    Das Unternehmen pflegt außerdem starke Partnerschaften mit vertrauenswürdigen Anbietern, um eine umfassende Palette digitaler Dienstleistungen anzubieten, die über seine Kernkompetenz im Bereich Kundenerfahrung hinausgehen. Dieses Kooperationsmodell ermöglicht es dem Unternehmen, qualitativ hochwertige Beratungslösungen anzubieten, ohne seine Spezialisierung zu verwässern. Als gemeinnützige Gesellschaft ist das Unternehmen bestrebt, mit Unternehmern und Organisationen zusammenzuarbeiten, die eine positive Wirkung erzielen wollen. Ihre Mission ist es, zweckorientierten Unternehmen zu helfen, ihren Beitrag zur Gesellschaft, zur Wirtschaft und zur Umwelt zu verstärken.

    Mit einer strategischen globalen Präsenz, datengesteuerten Praktiken und einem starken Engagement für eine sinnvolle Wirkung ist das Unternehmen gut positioniert, um weiter zu wachsen und eine führende Rolle im Bereich der Kundenerfahrung einzunehmen.

    Bediente Branchen:

    Business-to-Consumer (B2C), Business-to-Business (B2B), Bildung (EDU), Non-Profit-Organisationen (NPO), Digitalagenturen, auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Organisationen, Telekommunikation,

    Angebotene Dienstleistungen:

    Omnichannel-Lösungen für das Kundenerlebnis, Nutzerforschung und -einblicke, digitale Experimente, Conversion Rate Optimization (CRO), technischer Support

    Geographie:

    Globale Aktivitäten mit strategischer Präsenz in LATAM und auf den Philippinen

    Anzahl der Mitarbeiter:

    2000 Vollzeitäquivalente

    Einnahmen:

    $50 M

    EBITDA:

    $8 M

    Basic Details

    Target Price:

    $56,000,000

    Gross Revenue

    $50,000,000

    EBITDA

    $8,000,000

    Business ID:

    L#20250905

    Country

    Philippinen

    Detail

    Business ID:L#20250905
    Target Price: $56,000,000
    Gross Revenue:$50,000,000
    EBITDA:$8,000,000
    Target Price / Revenue:1.12x
    Target Price / EBITDA:7x
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      Das Unternehmen pflegt außerdem starke Partnerschaften mit vertrauenswürdigen Anbietern, um eine umfassende Palette digitaler Dienstleistungen anzubieten, die über seine Kernkompetenz im Bereich Kundenerfahrung hinausgehen. Dieses Kooperationsmodell ermöglicht es dem Unternehmen, qualitativ hochwertige Beratungslösungen anzubieten, ohne seine Spezialisierung zu verwässern. Als gemeinnützige Gesellschaft ist das Unternehmen bestrebt, mit Unternehmern und Organisationen zusammenzuarbeiten, die eine positive Wirkung erzielen wollen. Ihre Mission ist es, zweckorientierten Unternehmen zu helfen, ihren Beitrag zur Gesellschaft, zur Wirtschaft und zur Umwelt zu verstärken.

      Mit einer strategischen globalen Präsenz, datengesteuerten Praktiken und einem starken Engagement für eine sinnvolle Wirkung ist das Unternehmen gut positioniert, um weiter zu wachsen und eine führende Rolle im Bereich der Kundenerfahrung einzunehmen.

      Bediente Branchen:

      Business-to-Consumer (B2C), Business-to-Business (B2B), Bildung (EDU), Non-Profit-Organisationen (NPO), Digitalagenturen, auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Organisationen, Telekommunikation,

      Angebotene Dienstleistungen:

      Omnichannel-Lösungen für das Kundenerlebnis, Nutzerforschung und -einblicke, digitale Experimente, Conversion Rate Optimization (CRO), technischer Support

      Geographie:

      Globale Aktivitäten mit strategischer Präsenz in LATAM und auf den Philippinen

      Anzahl der Mitarbeiter:

      2000 Vollzeitäquivalente

      Einnahmen:

      $50 M

      EBITDA:

      $8 M

      MergersCorp M&A
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