Vergleiche Einträge

Советник Рой Мосс

Roy Moss

US M&A Advisor

Orange County CA, USA

KONTAKT Roy Moss

Lic #01488246, California, USA
Orange County CA, USA
BÜRO: +1 714-374-6430
HANDY, MOBILTELEFON: +1 714-272-3482
Empire Business Solutions
Orange County CA, USA

profile

Roy kann über 40 Jahre Erfahrung im Unternehmensmanagement vorweisen. Unter anderem kann er die Gründung von fünf Unternehmen vorweisen, welche mit Verkäufen Millionen an Dollar lukrieren konnte. Diese umfassende Erfahrung in Besitz und Führung eigener Unternehmen, gibt ihm das Vertrauen, mit Käufern und Verkäufern auf einem Niveau zu kommunizieren, welches für alle Parteien gut verständlich ist.

Weiters kann er auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Geschäftsvermittlung und M&A zurückgreifen, wobei hier über 85 erfolgreiche Deals abgeschlossen wurden. Er bringt dieses umfangreiche Wissen und seine Erfahrung zu allen Klienten, um ihnen zu helfen, erfolgreich aus deren Geschäft auszusteigen.

Highlights seines Werdegangs:

  • Empire Business Solutions – Präsident (2004- Heute)
  • Diva Aesthetics Medical Group – leitender Geschäftsführer (2000-2004)
  • Baywood Manufacturing – Inhaber (1999-2000)
  • Price Manufacturing – Vizepräsident Verkauf (1997-1999)
  • Adjustable Comfort Mattress Company – Inhaber (1994-1996)
  • Thermafoil Products – Vorstand/Präsident (1985-1993)
  • Ehemaliges Mitglied des „The Executive Committee“ (TEC) (1986-1988)
  • Erfolgreich drei Unternehmen als Start Ups gegründet – von 0 auf $5 Millionen, § 1,2 Millionen bzw. §75 Millionen.

 

MergersCorp M&A
International As seen on

  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
Skype