Vergleiche Einträge

N. A. Carswell, Jr

US M&A Advisor

Louisville, USA

KONTAKT N. A. Carswell, Jr

Louisville, USA
HANDY, MOBILTELEFON: +1 502-893-7066
The Carswell Group
German

profile

Carswell Group ist ein mittelständisches Beratungsunternehmen, spezialisiert auf M&A. Wir vermarkten unsere Kunden für den Verkauf und führen Suchen im Umkreis von 200 Meilen rund um Louisville, KY durch. In folgenden Regionen haben wir bereits zufriedene Kunden: Nashville, Bowling Green, Lexington, Cincinnati, Columbus, OH, Dayton, Columbus, IN, Indianapolis, Evansville, Owensboro and Pittsburgh, PA. Zweigniederlassungen und Zusammenschlüsse an verschiedenen Regionen führten zu einer beträchtlichen nationalen Präsenz.

  1. A. Carswell, Jr und seine Frau leben derzeit in Louisville, KY wo sie sich bereits 1980 ein Zuhause geschaffen haben. Herr Carswell besuchte die University of the South in Sewanee Tennessee – Abschlüsse in Englisch und Geschichte. Anschließend diente er in der US Marine.

Er hat einige Kurse und Fortbildungen im Bereich Wirtschaft, Management und Finanzierung von Unternehmen absolviert – gesponsert durch die First National Bank of Louisville (nunmehr PNC). Zusätzlich hat er auch ein Seminar zum Thema Unternehmensbewertung an der Vanderbilt University’s Owen Graduate School of Management absolviert. Er trägt die Titel “Certified Financial Recaster” und “Certified Franchise Consultant”.

Obwohl Herr Carswell im Management und Verkauf von Firmen wie Procter and Gamble Distributing Co., sind Kleinunternehmen seine wahre Liebe. Er hat als Berater in Sachen Produktion, Software Entwicklung, Technologie und Vertrieb fungiert. Er war aktiv bei Fusionen und Übernahmen – national und international- dabei war er an etwa 40 Transaktionen beteiligt (Gesamtvolumen über $75,000,000).

Er war zu verschiedenen Themen Sprecher, zB: “Professionelles Verkaufen”, “Die aufstrebende Rolle von Frauen und Minderheiten in Kleinbetrieben“ und „Bewertung von Unternehmen“. 2006 war er Gastdozent and der University Of Kentucky Gatton School Of Business.

Herr Carswell und seine Frau haben schon einige Kleinunternehmen gegründet (http://www.smockingshop.com/) und oft betont, dass sie sich in den letzten 30 Jahren selbst nie Gehalt ausbezahlt haben.

Neben den bereits erwähnten Tätigkeiten, war er auch Mitglied Handelskammer in Louisville und der National Office Products Association. Im Laufe der Jahre war Herr Carswell Vorstandsmitglied des Prison Fellowship und Young Life Kentuckiana. Vier Jahre war er auch als Trainer der St. Matthews Little League tätig.

Herr Carswell war bei vielen lokalen Unternehmen als Berater tätig und war außerdem Mitglied der Beratungskommission vom Unternehmensmaklernetzwerk in Dallas, TX. Er war Vorstandsmitglied des Cabbage Patch Settlement House in Louisville und der St. Xavier High School PTA. Aktuell ist er Mitglied der Presbyterianischen Kirche in Amerika und war Vorstandsmitglied der Covenant Classical Academy in Louisville.

MergersCorp M&A
International As seen on

  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
  • brand 1
Skype