MergersCorp M&A International, der Marktführer im Bereich Unternehmensverkäufe & -akquisition expandiert derzeit und sucht daher aktiv nach neuen Vermittlern sowohl für unsere bereits bestehenden Büros, aber auch für die Eröffnung weiterer Standorte.
Warum sollten Sie M&A Vermittler werden
Erfüllend – Vermittler helfen anderen, den amerikanischen Traum zu leben. Es ist sehr erfüllend, einem Käufer beim Erwerb eines Unternehmens zu unterstützen, oder einem Verkäufer zu helfen, die Vorteile Unternehmensverkaufs zu verstehen.
Finanzen – Unsere Provisionen sind höher als bei jeder anderen Art von Immobilienverkäufen und überschreiten oft den sechsstelligen Betrag.
Unabhängigkeit – Unsere Vermittler arbeiten als unabhängige Auftragnehmer, was eine freie Zeiteinteilung erlaubt. Kein hohes Kapital für Ausgaben und kein Inventar notwendig, keine Forderungen einzutreiben und keine Mitarbeiter zu führen.
Wenn Sie dynamisch und fachlich qualifiziert sind und Sie einen proaktiven Zugang haben, füllen Sie bitte das Formular aus und senden uns Ihren Lebenslauf.
Vermittler werden
Wir bei MergersCorp sind stets auf der suche nach großen Talenten. Wenn sie denken, dass Sie gut zu uns passen, würden wir uns freuen mit Ihnen zu sprechen. Wenn wir das Gefühl haben, dass Sie auch gut zu uns passen, werden wir die perfekte Möglichkeit für Sie ausarbeiten. I
Vermittler – Vereinigte Staaten, Europa, Russland, China, Singapur, Indien, Brasilien, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Katar
Aufgaben und Pflichten
- Mit Sorgfalt handeln und angemessene Zeit und Mühe aufwenden, um die hierin beschriebenen Pflichten zu erfüllen;
- Angemessenes technisches und praktisches Wissen in Bezug auf die Dienste aufrechterhalten;
- Verwendung von Werbematerialien, die dem Vermittler vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt werden, um die Dienstleistungen zu vermarkten und zu verkaufen;
- Auf Wunsch des Auftraggebers an Messen und Kongressen im Zusammenhang mit den Dienstleistungen teilnehmen;
- Reagieren Sie schnellstmöglich auf alle Mitteilungen von Kunden und dem Auftraggeber in Bezug auf die Dienstleistungen;
- Den Auftraggeber auf dessen Wunsch in Bezug auf alle Inkassoangelegenheiten angemessen unterstützen; und
- Erstellen und aktualisieren Sie alle Berichte und Dokumentationen, wie vom Auftraggeber angefordert.
Qualifikationen
- Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung, einschließlich Venture-Capital, Beteiligungsgesellschaften, Strategieberatung, Investmentbanking oder Erfahrung in der Unternehmensentwicklung
- Erfahrung in einem führenden Technologieunternehmen, Unternehmen
- Fähigkeit, komplexe Prozesse von Anfang bis Ende zu verwalten
- Die Fähigkeit, Projekte funktionsübergreifend voranzutreiben, Feedback zu synthetisieren, Vereinbarungen zu entwickeln und Strukturen zu schaffen
- Grundkenntnisse in Englisch
Werden Sie Teil unseres Team
Füllen Sie das untenstehende Formular aus