Dr. Larry Lerner ist seit 1998 als Geschäftsführer und Hauptvermittler von Empire Business Solutions tätig. Er besitzt einen Masterabschluss in Finanzwesen, einen Doktor in klinischer Psychologie und ist zertifizierter Geschäftsvermittler. Sein Hauptgeschäft besteht darin, seinen Kunden zu helfen ihr Geschäft erfolgreich zu verkaufen. EMPIRE ist spezialisiert auf die Vertretung von zum Verkauf stehenden Unternehmen mit einem Wert zwischen 500.000 und 25.000.000 USD.

Dr. Lerners Unternehmergeschichte umfasst eine Vielzahl an Projekten: Unterhaltungsbetrieb an der Ostküste, ein Heimwerkerunternehmen im Süden, 12 Millionen Dollar Show in Las Vegas, Mitarbeit an der Geschäftsstrategie hinter „Liberty Fitness“ , welches vom Entrepeneur Magazin als eines der am schnellsten wachsenden Franchiseunternehmen bezeichnet wurde; sowie einige andere Geschäftsmodelle.

Dr. Lerner bringt seinen einzigartigen Bildungshintergrund und seine Geschäftserfahrung in jedes Geschäft ein, was für seine Kunden von großen Vorteil ist. Unter seiner Führung hat EMPIRE Business Solutions den Ruf eines ethischen und integeren Unternehmens bekommen welches seinen Kunden diskreten Rundumservice bietet.