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Etabliertes und wachsendes Dropship Unternehmen für Möbel

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    Etabliertes und wachsendes Dropship Unternehmen für Möbel

    Beschreibung

    Zum Verkauf steht ein seit langem etablierter E-Commerce-Händler, der sich auf den Verkauf hochwertiger Möbel und Haushaltswaren spezialisiert hat. Da es als 100%iges Dropship Modell aufgebaut ist, ist das Unternehmen frei von Kapitalanforderungen, die mit Lagerbeständen verbunden sind. Um den Betrieb zu optimieren, hat das Unternehmen eine Reihe von proprietären Automatisierungsprozessen für die Auftragsabwicklung, den Kundenservice und das Lead-Management innerhalb der Shopify Plus-Plattform in Kombination mit Google Workspaces erstellt. Es wurde auch ein benutzerdefinierter Code entwickelt, um Daten von den Websites der Anbieter zu sammeln, die dann angepasst werden und ermöglichen, dass Produkte schneller und genauer als die der Konkurrenz in den Webshop des Unternehmens hochgeladen werden.

    Ursprünglich als Ergänzung zu acht anderen nischenorientierten Websites im Jahr 2015 gestartet, wurden die Websites Ende 2019 alle zu einer zusammengefasst, um von diesem Zeitpunkt an als Hauptgeschäft zu fungieren, und gleichzeitig auf die Shopify Plus-Plattform migriert. Dieser strategische Schritt in Verbindung mit vorteilhaften Richtlinienänderungen von Google in Bezug auf organische Einträge in Google Shopping sowie der allgemeine Aufschwung des E-Commerce während der Pandemie und eine wachsende Online-Möbelindustrie haben alle zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

    Das Geschäft ist gewachsen und setzt sich in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von 220 % im Jahr 2021 gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2020 fort!

    Wichtigste Vorteile:

    • Über 10 Jahre etablierte Beziehungen zu Lieferanten und Spediteuren
    • Schlüsselanbieter eröffnen keine neuen Konten
    • Lieferkosten mit Anbietern und Spediteuren abhängig vom Volumen ausgehandelt
    • Niedriger Overhead – kein Inventar, keine Lager
    • Optimierte Abläufe für die Bearbeitung von Bestellungen, die Beantwortung von Verkaufsanfragen und die Minderung von Beanstandungen
    • Spezialisiertes Team an ausländischen virtuellen Assistenten mit spezieller Erfahrung im E-Commerce für Möbel und Haushaltswaren
    • Geschäftsmodell sorgt für viel liquides Kapital
    • Skalierbares IP zur Handhabung einer höheren Kapazität von Daten, Anbietern, Bestellungen und Verkaufskontakten
    • Shopify Plus-Mitglied mit hoher Priorität und engagiertem Support
    • Mit über 21.000 Bewertungen auf „Shopper Approved“, „TrustPilot“ und „GoogleMerchant“, etliche Male im HGTV Magazin gelistet als vertrauenswürdiger Platz um Möbel zu kaufen.

    Basic Details

    Target Price:

    $7,125,000

    Gross Revenue

    $8,331,980

    EBITDA

    $1,583,076

    Established

    2011

    Business ID:

    L#20210198

    Country

    USA

    Detail

    Business ID:L#20210198
    Art der Immobilie:Internetfirmen
    Eigenschaftenstatus:Zu Verkaufen
    Target Price: $7,125,000
    Gross Revenue:$8,331,980
    EBITDA:$1,583,076
    Target Price / Revenue:0.86x
    Target Price / EBITDA:4.5x
    Established:2011
    Competition:Wettbewerbsvorteile: Beziehungen zu schwer erhältlichen Anbietern, die nicht mit großen Kaufhäusern zusammenarbeiten wollen Proprietäre Marketing-/Verkaufsstrategien mit IP Möglichkeit, Artikel nachzubestellen, was viele Wettbewerber nicht haben
    Growth & Expansion:Aufbauend auf seinem etablierten Fundament und seiner enormen Leistung ist dieses Unternehmen perfekt für einen neuen Eigentümer positioniert, um den Standort auf die nächste Wachstumsstufe zu führen. Einige Ideen für künftiges Wachstum wären: Social Media Marketing Verkauf über Drittanbieter wie: Houzz, Amazon und eBay Google Keyword Werbung Bauen Sie auf der Marke auf, indem Sie Möbel aus Übersee importieren – bestehende Fabrikkontakte wurden aufgebaut, erfordern jedoch Mindestbestellmengen Bestandsartikel von Anbietern – Viele Anbieter der oberen Ebene arbeiten nur mit Einzelhändlern zusammen, die über einen gewissen Bestand verfügen White-Label-Produkte zur Erstellung einer Markenlinie unter dem Firmennamen – aktuelle Anbieter verwenden White-Label-Produkte Nehmen Sie an Messen teil, um bestehende Lieferantenbeziehungen zu stärken und neue zu gewinnen Angrenzende Branchen erreichen (Küchengeschirr, Tischdekoration)
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      Aktualisiert am Mai 12, 2022 beim 7:51 am


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      Zum Verkauf steht ein seit langem etablierter E-Commerce-Händler, der sich auf den Verkauf hochwertiger Möbel und Haushaltswaren spezialisiert hat. Da es als 100%iges Dropship Modell aufgebaut ist, ist das Unternehmen frei von Kapitalanforderungen, die mit Lagerbeständen verbunden sind. Um den Betrieb zu optimieren, hat das Unternehmen eine Reihe von proprietären Automatisierungsprozessen für die Auftragsabwicklung, den Kundenservice und das Lead-Management innerhalb der Shopify Plus-Plattform in Kombination mit Google Workspaces erstellt. Es wurde auch ein benutzerdefinierter Code entwickelt, um Daten von den Websites der Anbieter zu sammeln, die dann angepasst werden und ermöglichen, dass Produkte schneller und genauer als die der Konkurrenz in den Webshop des Unternehmens hochgeladen werden.

      Ursprünglich als Ergänzung zu acht anderen nischenorientierten Websites im Jahr 2015 gestartet, wurden die Websites Ende 2019 alle zu einer zusammengefasst, um von diesem Zeitpunkt an als Hauptgeschäft zu fungieren, und gleichzeitig auf die Shopify Plus-Plattform migriert. Dieser strategische Schritt in Verbindung mit vorteilhaften Richtlinienänderungen von Google in Bezug auf organische Einträge in Google Shopping sowie der allgemeine Aufschwung des E-Commerce während der Pandemie und eine wachsende Online-Möbelindustrie haben alle zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

      Das Geschäft ist gewachsen und setzt sich in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von 220 % im Jahr 2021 gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2020 fort!

      Wichtigste Vorteile:

      MergersCorp M&A
      International As seen on

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