Back to Listings

Eingetragene Marke für Smart Home Technik und Gartenprodukte

USA
Contact M&A Advisor





    Vergleiche Einträge

    Eingetragene Marke für Smart Home Technik und Gartenprodukte

    Beschreibung

    Diese Geschäftsmöglichkeit bietet Markenprodukte, die für Wohnhäuser, Geschäftsräume und andere Zwecke in den Nischen für Kleingeräte und Rasen/Garten geeignet sind. Die Produkte sind auf Einfachheit, fortschrittliche Technologie und Komfort ausgelegt. Das Unternehmen bietet eine einzigartige Prozessmöglichkeit, um mit den enthaltenen Lieferantenbeziehungen in China einfach in jede Nische einzutreten und gewinnbringend zu skalieren. Es gibt ein strategisch gelegenes Lagerhaus in den USA um von dort effizient an E-Commerce Partnerfirmen liefern zu können.

    Obwohl die Verkäufe hauptsächlich über Amazon Vendor Central generiert werden, hat das Unternehmen auch in anderen Märkten wie zB: Amazon Seller Central, Walmart, Costco, Lowe’s, Home Depot, Wayfair, eBay und eigene Website, Fuß gefasst. Es gibt viele Möglichkeiten, das Produktangebot zu erweitern, da ihr Amazon Vendor Central-Konto den Zugriff auf zusätzliche Kategorien wie Gesundheitspflege, Babyprodukte, Kunst, Videospiele und Software ermöglicht – der für reguläre Verkäufer beschränkt ist.

    Das Geschäft wird erfolgreich von einem Eigentümer geführt, der Vollzeit arbeitet und die Verbindung zu Produzenten herstellt, Werbepläne arrangiert, Anzeigenstrategien verfolgt und Manager beaufsichtigt. Ein Lagerkoordinator kümmert sich um Ausführung, Direktversand und Logistik, ein Mitarbeiter kümmert sich um den Kundenservice und Büroaushilfen kümmern sich um das Laden und Verpacken.

    Das Unternehmen verzeichnete ein Umsatzwachstum im Jahresvergleich. Der Erfolg hat sich mit Wachstum in den Verkäufen um 23% und Profit um 7% für 2022 fortgesetzt. Dies ist eine bemerkenswerte Gelegenheit, von der gut etablierten Grundlage und dem bisherigen enormen Erfolg zu profitieren, einschließlich der neuen Großhandelsbeziehung mit Costco, um diese Marke auf ihr volles Potenzial auszudehnen.

    Wichtigste Vorteile

    • Große Margen
    • Jährliches Wachstum
    • Die Produkte umfassen mehrere Zertifizierungen und die Einhaltung von Industriestandards
    • Verkäufe bei Costco, BestBuy, Walmart, Amazon, Lowe’s, Home Depot, and Wayfair
    • Eingetragenes Warenzeichen und Patent
    • Nutzung eines Import-/Exportunternehmens in China, das Kosteneinsparungen, Schutz der Herstellerinformationen und Komfort bietet
    • Skalierbar und kann in viele andere Nischen diversifizieren
    • Multi-Marketplace Business
    • Apps  – Google Play and Apple App Store
    • Ausgezeichnete Lieferantenbeziehungen
    Wachstum

    Aufbauend auf ihrer soliden Leistung ist die Marke perfekt für einen neuen Eigentümer positioniert, um dieses Geschäft auf die nächste Wachstumsstufe zu führen.

    Ideen für künftiges Wachstums sind u.a.:

    • Aufnehmen zusätzlicher Produkte und Produktkategorien
    • Start eines Influencerprogrammes
    • mehr Engagement auf Social Media
    • Verbessern Sie den Kundenservice, um Produktbewertungen zu unterstützen
    • Pflege und Ausbau seiner Beziehung zu Costco mit hohen Margen, die in Zukunft erheblich zum Endergebnis beitragen und die Tür zu neuen Großhandelsmöglichkeiten öffnen werden
    Konkurrenz

    Das Unternehmen ist eine in den USA eingetragene Marke, die 2017 gegründet wurde, über mehrere Zertifizierungen verfügt und die Industriestandards und -richtlinien einhält.

    Sie verfügen über qualifizierte interne Forschung und Entwicklung für intelligente Produkte der Marke. Diese hauseigene Fertigungskapazität hat ihnen einen Wettbewerbsvorteil mit hoher Produktionsqualität und niedrigen Produktionskosten verschafft, indem sie den Kunden Produkte zu marktwettbewerbsfähigen Preisen anbieten.

    Basic Details

    Target Price:

    $6,950,000

    Gross Revenue

    $5,968,758

    EBITDA

    $1,810,313

    Business ID:

    L#20230422

    Country

    USA

    Detail

    Business ID:L#20230422
    Art der Immobilie:E-Commerce
    Eigenschaftenstatus:Zu Verkaufen
    Target Price: $6,950,000
    Gross Revenue:$5,968,758
    EBITDA:$1,810,313
    Target Price / Revenue:1.16x
    Target Price / EBITDA:3.84x
    Contact M&A Advisor





      Planen Sie eine Tour

      Ihre Informationen

      Keine Überprüfung ( 0 aus 5 )

      Marketing Business for sale

      VORHERIGE EIGENTUM

      US Internet-Marketing Unternehmen

      Nächste Eigenschaft

      11-GWp-Projektpipeline für Photovoltaik (PV) in den USA

      Diese Geschäftsmöglichkeit bietet Markenprodukte, die für Wohnhäuser, Geschäftsräume und andere Zwecke in den Nischen für Kleingeräte und Rasen/Garten geeignet sind. Die Produkte sind auf Einfachheit, fortschrittliche Technologie und Komfort ausgelegt. Das Unternehmen bietet eine einzigartige Prozessmöglichkeit, um mit den enthaltenen Lieferantenbeziehungen in China einfach in jede Nische einzutreten und gewinnbringend zu skalieren. Es gibt ein strategisch gelegenes Lagerhaus in den USA um von dort effizient an E-Commerce Partnerfirmen liefern zu können.

      Obwohl die Verkäufe hauptsächlich über Amazon Vendor Central generiert werden, hat das Unternehmen auch in anderen Märkten wie zB: Amazon Seller Central, Walmart, Costco, Lowe’s, Home Depot, Wayfair, eBay und eigene Website, Fuß gefasst. Es gibt viele Möglichkeiten, das Produktangebot zu erweitern, da ihr Amazon Vendor Central-Konto den Zugriff auf zusätzliche Kategorien wie Gesundheitspflege, Babyprodukte, Kunst, Videospiele und Software ermöglicht – der für reguläre Verkäufer beschränkt ist.

      Das Geschäft wird erfolgreich von einem Eigentümer geführt, der Vollzeit arbeitet und die Verbindung zu Produzenten herstellt, Werbepläne arrangiert, Anzeigenstrategien verfolgt und Manager beaufsichtigt. Ein Lagerkoordinator kümmert sich um Ausführung, Direktversand und Logistik, ein Mitarbeiter kümmert sich um den Kundenservice und Büroaushilfen kümmern sich um das Laden und Verpacken.

      Das Unternehmen verzeichnete ein Umsatzwachstum im Jahresvergleich. Der Erfolg hat sich mit Wachstum in den Verkäufen um 23% und Profit um 7% für 2022 fortgesetzt. Dies ist eine bemerkenswerte Gelegenheit, von der gut etablierten Grundlage und dem bisherigen enormen Erfolg zu profitieren, einschließlich der neuen Großhandelsbeziehung mit Costco, um diese Marke auf ihr volles Potenzial auszudehnen.

      Wichtigste Vorteile

      Wachstum

      Aufbauend auf ihrer soliden Leistung ist die Marke perfekt für einen neuen Eigentümer positioniert, um dieses Geschäft auf die nächste Wachstumsstufe zu führen.

      Ideen für künftiges Wachstums sind u.a.:

      Konkurrenz

      Das Unternehmen ist eine in den USA eingetragene Marke, die 2017 gegründet wurde, über mehrere Zertifizierungen verfügt und die Industriestandards und -richtlinien einhält.

      Sie verfügen über qualifizierte interne Forschung und Entwicklung für intelligente Produkte der Marke. Diese hauseigene Fertigungskapazität hat ihnen einen Wettbewerbsvorteil mit hoher Produktionsqualität und niedrigen Produktionskosten verschafft, indem sie den Kunden Produkte zu marktwettbewerbsfähigen Preisen anbieten.

      MergersCorp M&A
      International As seen on

      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      • brand 1
      Skype